Wer kennt sie nicht: Die Sehnsucht nach Urlaub, Kino, Freunden, urbanem Leben und unbeschwertem Genuss Ausdruck zu verleihen. Mit dieser sommerlichen Popschlager-Nummer spricht die Sängerin dadurch vielen Menschen aus der Seele.

- Anzeige -

Eindrucksvoll schafft es Lisa Bund mit ihrem neuen Song „Luxusgefühle“ und ihrer ausdrucksstarken Stimme, dieses Gefühl zu transportieren. Wir sind daher der Meinung: Pure Gänsehaut!

Wie produktiv war Lisa Bund im vergangenen Jahr hinsichtlich neuer Musik? Was ist die Message der neuen Single? Was sind ihre Pläne für die Zukunft? Wann dürfen wir mit einem neuen Album rechnen? Diese und viele weitere Fragen haben wir ihr in Form eines schriftlichen Interviews gestellt.

Popschlager Aktuell: „„Luxusgefühle“ ist ein sehr stimmungsgeladener, fröhlicher Partysong – wie ist der Song entstanden?“  

Lisa Bund: „Wir haben uns einfach nur darauf gefreut eine neue Single zu veröffentlichen und wollen unsere Freude in Form von guter Laune Musik teilen. 

Außerdem wissen wir nach dieser turbulenten Zeit einfach die kleinen Dinge wieder viel mehr zu schätzen. Achtsam mit den Gefühlen umzugehen, sollte unser täglicher Begleiter auf unserem Weg sein. So ist der Text von Luxusgefühle unter anderem auch entstanden“.

Popschlager Aktuell: „Wie sehr freust Du Dich darauf, den Fans nun diese neue, stimmungsvolle Partynummer in diesen Sommertagen präsentieren zu dürfen?“

Lisa Bund: „Ich freue mich riesig auf die Veröffentlichung und bin gespannt was meine Fans dazu sagen. Ich glaube jeder empfindet gerade wieder Luxusgefühle auf seine eigene Art und Weise, denn wir können uns endlich wieder freier bewegen und das Leben genießen so wie wir es genießen möchten ohne große Einschränkungen“.

Popschlager Aktuell: „Die neue Single ist eine weitere, deutschsprachige Produktion. Fühlst Du Dich in der Zwischenzeit im Schlager gut angekommen?“  

Lisa Bund: „Ich würde sagen ich bin sehr gut angekommen und freue mich riesig, dass ich in der Schlagerfamilie aufgenommen wurde. Ich liebe Schlager und bin bereit für alles, was in der Richtung passiert. Ich freue mich auf LIVE Auftritte und darauf, die Fans persönlich zu treffen“.

Popschlager Aktuell: „Die Pandemie- Zeit war lang und viele sind kreativ gewesen . Hast Du auch an einem kompletten Album gearbeitet?“

Lisa Bund: „Ja wir waren und sind nach wie vor sehr kreativ, ein Album ist in Planung. 

Trotzdem wollen wir nichts überstürzen und wirklich das Beste herausholen. Wie sagt man so schön… gut Ding braucht Zeit“.

Popschlager Aktuell: „Was wünscht Du den LeserInnen von Popschlager-Aktuell sowie Deinen Fans für die weitere Zeit?“  

Lisa Bund: „Liebt, lacht und seid glücklich. Jeder weiß wie schnell sich das Leben verändern kann und ich bin einfach nur unendlich glücklich, dass wir alle wieder das Leben mehr genießen können. 

Freut euch auf den Sommer und lasst euch von Luxusgefühlen begleiten. Meine Lebenseinstellung „macht das, was euch glücklich macht“. Wir haben nur dieses eine Leben. Seid achtsam und passt auf euch auf. Und das wichtigste sollte immer die Gesundheit sein, die im Vordergrund stehen sollte“. 

Herzlichen Dank, dass Du Dir die Zeit genommen hast, die Fragen zu beantworten. Wir wünschen Dir weiterhin viel Glück und Erfolg.