Popschlager Aktuell im Interview mit Christin Stark

© Susanne Wagner

 

Pop­schlager Aktuell im Inter­view mit Christin Stark. Wir sprechen über ihr aktuelles Album, die Tournee mit Beat­rice Egli und ihre Zusam­me­nar­beit mit Matthias Reim.

Hal­lo Christin, erst ein­mal vie­len Dank für deine Zeit und das Inter­view mit Pop­schlager Aktuell. Mit deinem aktuellen Album “Rosen­feuer” kon­ntest du bish­er gute Erfolge feiern. Wie zufrieden bist du mit der bish­eri­gen Entwick­lung ?

Christin Stark: Ich habe zu Danken! Freue mich mit Euch über „Rosen­feuer“ und meinen Weg als Kün­st­lerin zu plaud­ern. Ich bin sehr stolz, dankbar und glück­lich darüber das mein Album Rosen­feuer so toll angenom­men wird.. Wir haben Monate an den Songs gear­beit­et und es ist natür­lich wun­der­schön für mich als Kün­st­lerin zu sehen, das die Men­schen es genau­so lieben wie ich. Rosen­feuer ist ein inten­sives, leben­sna­h­es Album gewor­den. Ich glaube das Authen­tiz­ität sehr wichtig ist, nur so kann man Musik teilen und das verbindet uns alle!

Matthias Reim ist ja nicht nur Pro­duzent des Albums son­dern auch dein aktueller Lebens­ge­fährte. Wie schwierig gestal­tet sich da die Zusam­me­nar­beit ?

Christin Stark: Wir sind ein Team! Er bringt mir alles bei was ich als Singer- und Song­writer ler­nen kann und will. Das ist toll und von sein­er Erfahrung kann ich nur ler­nen. Wenn ich Songs schreibe, arbeit­et er sie mit mir aus. Wenn ich etwas kom­poniere Tex­ten wir zusam­men, oder ander­sherum… Wir funk­tion­ieren als Pro­duzent und Kün­stler super zusam­men! Außer­dem ziehe ich meinen Hut vor ihm und habe großen Respekt vor seinen fan­tastis­chen Leis­tun­gen als Pro­duzent, Kün­stler und Song­writer.

Seit eini­gen Tagen unter­stützt du Beat­rice Egli als Sup­port Act auf ihrer Tournee. Wur­dest du von den Beat­rice-Fans bish­er gut aufgenom­men ?

Christin Stark: Sehr sehr liebevoll!! Beat­rice ist ein sehr her­zlich­er und liebevoller Men­sch und außer­dem eine tolle Kün­st­lerin! Genau das bekomme ich auch von ihren Fans zu spüren und zurück. Es macht mir wahnsin­nig viel Spaß mit dabei zu sein und ich bin auch sehr stolz darauf das ich Beat­rice auf ihrer Wohlfühl­gar­antie-Tour begleit­en darf! Eine tolle Erfahrung und wir steck­en ger­ade mit­ten­drin

Spätestens seit der Veröf­fentlichung des aktuellen Duetts “Nicht ver­di­ent”, sind Matthias Reim und Michelle wieder in aller Munde. Gibt es da so etwas wie Eifer­sucht oder siehst du das ganz pro­fes­sionell ?

Christin Stark: Ich finde des Song super!! Ein absoluter Ohrwurm!! Und wenn sich 2 Klasse Kün­stler zusam­men tun und einen tollen Song per­for­men, finde ich das super! Ich freue mich für Bei­de das dieser Titel so ein­schlägt. Das haben Matthias und Michelle abso­lut ver­di­ent. Wün­sche Ihnen bei­de weit­er­hin super Erfolge!!

Mit welchem Künstlerkollegen/in kön­ntest du dir ein Duett am ehesten vorstellen ?

Christin Stark: Zwei Kün­stler müssen har­monieren und stimm­lich zusam­men passen. Auch der Song ist da nicht unwichtig. Maite Kel­ly und Roland Kaiser haben es vorgemacht. Matthias und Michelle grandios nachgelegt. Mal schauen, wer mir in Zukun­ft dies bezüglich über den Weg läuft.

Auf welche zukün­fti­gen Pro­jek­te dür­fen sich deine Fans jet­zt schon freuen. Kannst du uns da schon etwas ver­rat­en ?

Christin Stark: Es geht weit­er. Es wird neue Musikvideos geben… Weit­ere tolle Auftritte, auf die ich mich alle jet­zt schon freue und es kommt auch ein neues Album… Es bleibt span­nend.

Das Wei­h­nachts­fest ste­ht vor. Wie ver­bringst du die Feiertage ?

Christin Stark: Mit meinen Lieb­sten!! Und viel Lebkuchen unter dem Tan­nen­baum. Freue mich schon auf die Wei­h­nacht­szeit, dann ist immer alles warm und gemütlich! Zumin­d­est im Haus (lacht).

Möcht­est du deinen Fans und den Lesern von Pop­schlager Aktuell noch etwas mit auf den Weg geben ?

Christin Stark: Ich wün­sche EUCH ALLEN ein beza­ubern­des Wei­h­nachts­fest und ein gesun­des und glück­lich­es 2019!! *Fühlt Euch gedrückt* bis hof­fentlich ganz bald, Eure Christin Stark.

Vie­len Dank für das Inter­view und deine Zeit.




Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Was sagst Du dazu ?!

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*