Popschlager Aktuell im Interview mit Christin Stark

 

Popschlager Aktuell im Interview mit Christin Stark. Wir sprechen über ihr aktuelles Album, die Tournee mit Beatrice Egli und ihre Zusammenarbeit mit Matthias Reim.

Hallo Christin, erst einmal vielen Dank für deine Zeit und das Interview mit Popschlager Aktuell. Mit deinem aktuellen Album „Rosenfeuer“ konntest du bisher gute Erfolge feiern. Wie zufrieden bist du mit der bisherigen Entwicklung ?

Christin Stark: Ich habe zu Danken! Freue mich mit Euch über „Rosenfeuer“ und meinen Weg als Künstlerin zu plaudern. Ich bin sehr stolz, dankbar und glücklich darüber das mein Album Rosenfeuer so toll angenommen wird.. Wir haben Monate an den Songs gearbeitet und es ist natürlich wunderschön für mich als Künstlerin zu sehen, das die Menschen es genauso lieben wie ich. Rosenfeuer ist ein intensives, lebensnahes Album geworden. Ich glaube das Authentizität sehr wichtig ist, nur so kann man Musik teilen und das verbindet uns alle!

Matthias Reim ist ja nicht nur Produzent des Albums sondern auch dein aktueller Lebensgefährte. Wie schwierig gestaltet sich da die Zusammenarbeit ?

Christin Stark: Wir sind ein Team! Er bringt mir alles bei was ich als Singer- und Songwriter lernen kann und will. Das ist toll und von seiner Erfahrung kann ich nur lernen. Wenn ich Songs schreibe, arbeitet er sie mit mir aus. Wenn ich etwas komponiere Texten wir zusammen, oder andersherum… Wir funktionieren als Produzent und Künstler super zusammen! Außerdem ziehe ich meinen Hut vor ihm und habe großen Respekt vor seinen fantastischen Leistungen als Produzent, Künstler und Songwriter.

Seit einigen Tagen unterstützt du Beatrice Egli als Support Act auf ihrer Tournee. Wurdest du von den Beatrice-Fans bisher gut aufgenommen ?

Christin Stark: Sehr sehr liebevoll!! Beatrice ist ein sehr herzlicher und liebevoller Mensch und außerdem eine tolle Künstlerin! Genau das bekomme ich auch von ihren Fans zu spüren und zurück. Es macht mir wahnsinnig viel Spaß mit dabei zu sein und ich bin auch sehr stolz darauf das ich Beatrice auf ihrer Wohlfühlgarantie-Tour begleiten darf! Eine tolle Erfahrung und wir stecken gerade mittendrin

Spätestens seit der Veröffentlichung des aktuellen Duetts „Nicht verdient“, sind Matthias Reim und Michelle wieder in aller Munde. Gibt es da so etwas wie Eifersucht oder siehst du das ganz professionell ?

Christin Stark: Ich finde des Song super!! Ein absoluter Ohrwurm!! Und wenn sich 2 Klasse Künstler zusammen tun und einen tollen Song performen, finde ich das super! Ich freue mich für Beide das dieser Titel so einschlägt. Das haben Matthias und Michelle absolut verdient. Wünsche Ihnen beide weiterhin super Erfolge!!

Mit welchem Künstlerkollegen/in könntest du dir ein Duett am ehesten vorstellen ?

Christin Stark: Zwei Künstler müssen harmonieren und stimmlich zusammen passen. Auch der Song ist da nicht unwichtig. Maite Kelly und Roland Kaiser haben es vorgemacht. Matthias und Michelle grandios nachgelegt. Mal schauen, wer mir in Zukunft dies bezüglich über den Weg läuft.

Auf welche zukünftigen Projekte dürfen sich deine Fans jetzt schon freuen. Kannst du uns da schon etwas verraten ?

Christin Stark: Es geht weiter. Es wird neue Musikvideos geben… Weitere tolle Auftritte, auf die ich mich alle jetzt schon freue und es kommt auch ein neues Album… Es bleibt spannend.

Das Weihnachtsfest steht vor. Wie verbringst du die Feiertage ?

Christin Stark: Mit meinen Liebsten!! Und viel Lebkuchen unter dem Tannenbaum. Freue mich schon auf die Weihnachtszeit, dann ist immer alles warm und gemütlich! Zumindest im Haus (lacht).

Möchtest du deinen Fans und den Lesern von Popschlager Aktuell noch etwas mit auf den Weg geben ?

Christin Stark: Ich wünsche EUCH ALLEN ein bezauberndes Weihnachtsfest und ein gesundes und glückliches 2019!! *Fühlt Euch gedrückt* bis hoffentlich ganz bald, Eure Christin Stark.

Vielen Dank für das Interview und deine Zeit.

Schreibe einen Kommentar