Krause kommt! Zu Gast bei Michael Wendler

© Andreas Metz Pressefotografie

Krause kommt! Zu Gast bei Michael Wendler

Auf seinem leg­endären „Gestüt Wendler“ in Dinslak­en am Nieder­rhein empfängt Schlager­sänger Michael Wendler SWR Mod­er­a­tor Pierre M. Krause zu einem sehr pri­vat­en Besuch. Eigentlich ist „Der Wendler“ mit sein­er Fam­i­lie nach Ameri­ka aus­ge­wan­dert. Wegen sein­er Konz­erte ver­bringt er aber nach wie vor viel Zeit in sein­er Heimat­stadt Dinslak­en. Der Sänger öffnet für Pierre M. Krause nicht nur die Türen sein­er Pri­va­träume, son­dern zeigt ihm auch die Orte, die für sein Leben prä­gend waren: die Are­na Ober­hausen zum Beispiel, in der Michael Wendler sein erstes großes Konz­ert gab. Oder auch den Sportvere­in in Dinslak­en, wo er beim Karate­train­ing lernte, Selb­stver­trauen zu tanken. Neben einem typ­is­chen Styling „á la Wendler“ kommt es auch zu über­raschend tief­gründi­gen Gesprächen, in denen er eine empfind­same Seite des Schlager­sängers ken­nen­lernt.

Quelle: SWR




Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Was sagst Du dazu ?!

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*