Popschlager Aktuell im Interview mit Marry

© marry-music.de
Hör­probe & Down­load

Pop­schlager Aktuell im Inter­view mit Mar­ry. Wir sprechen über ihren Ein­stieg in das Schlager Busi­ness, ihre aktuelle Sin­gle “Geboren um zu feiern” und zukün­ftige Pro­jek­te.

Hal­lo Mar­ry, vie­len Dank für deine Zeit und das Inter­view mit Pop­schlager Aktuell. Du bist nun schon seit vie­len Jahren erfol­gre­ich im Schlager Busi­ness unter­wegs. Wie bist du zur Musik gekom­men ? 

Mar­ry: Ich habe 2005 in ein­er Köl­ner Agen­tur, in der ich gear­beit­et habe erst­mals das Ange­bot bekom­men ob ich nicht Lust hätte den Song „Ohne Dich“ der Münch­n­er Frei­heit neu aufzunehmen. Klar war ich da noch Mega uner­fahren, aber ich habe es ein­fach mal aus­pro­biert. Umso toller war es dann dass wir mit dem Cov­er­song sog­ar gle­ich in den Top 100 der Media Con­trol Charts lan­dete und ich zahlre­iche Erfahrun­gen machen durfte und mich in dem Genre „Par­tyschlager“ sehr wohlfühlte.

Bei dein­er aktuelle Sin­gle “Geboren um zu feiern” arbeitest du zum ersten Mal mit dem DJ Duo “Har­ris & Ford” zusam­men. Wie kam es zu dieser Zusam­me­nar­beit und wie zufrieden bist du mit der bish­eri­gen Entwick­lung ?

Mar­ry: Ganz ehrlich?! Ich hat­te die Jungs ein­fach angeschrieben ob sie nicht Lust haben mir einen Song zu schreiben, da mir Har­ris & Ford schon öfters musikalisch aufge­fall­en sind. Wir hat­ten dann eine Weile schon Kon­takt bis sie mir dann „Geboren um zu feiern“ schick­ten und es mein­er­seits gle­ich Liebe auf „ das 1.„Hören“ war. Ich finde dieser Song hat von Allem etwas. Ein tief­gründi­ger Text und gle­ichzeit­ig eine absolute Par­tynum­mer im dan­ci­gen Sound. Ich liebe diese Mis­chung und finde diesen Song sehr hym­nisch und erfrischend! Wir haben bish­er auch schon eine menge YouTube Klicks auf dem Song und sind mit der Entwick­lung sehr zufrieden!

Dein musikalis­ches Reper­toire reicht ja von gefüh­lvollen Pop­schlagern bis hin zu stim­mungsvollen Par­ty­hits. In welchem “Genre” fühlst du dich per­sön­lich am wohlsten ?

Mar­ry: Pri­vat mag ich bei­des ganz gerne aber auf der Bühne füh­le ich mich doch dem Par­tyschlager hinge­zo­gen. Ich habe ja immer soviel Hum­meln im Hin­tern und da passt die flot­tere Musik ein­fach bess­er zu mir !

Gibt es einen beson­deren Kün­stlerkol­le­gen mit dem du gerne ein­mal im Duett sin­gen möcht­est ?

Mar­ry: Puh­hh gute Frage… es gibt ja viele tolle Kol­le­gen in den ver­schieden­sten Rich­tun­gen, sowas lass ich meist auf mich zukom­men. Aber ich fände ein gemein­schaftlich­es Schlager­pro­jekt super! Eine gemein­same Wei­h­nacht­snum­mer oder so…

Das Mal­lor­ca Sai­son Open­ing 2017 ste­ht vor der Tür. Wird man dich auch in diesem Jahr wieder auf der Insel antr­e­f­fen kön­nen ?

Mar­ry: Ja! Ger­ade laufen auch schon die Vor­bere­itun­gen für das Open­ing 2017. Ich werde am 21.04.2017 gle­ich nach meinem Auftritt in Deutsch­land run­ter­fliegen und werde wieder im Bierkönig zu sehen und hören sein

Auf welche zukün­fti­gen Pro­jek­te dür­fen deine Fans sich freuen ? Kannst du uns da schon etwas ver­rat­en ?

Mar­ry: Ger­ade drehe ich tat­säch­lich für ein Pro­jekt was im Som­mer aus­ges­trahlt wird. Mehr darf ich tat­säch­lich nicht sagen „immer das Selbe“ (lacht). Anson­sten arbeite ich fleißig an meinem Pro­gramm und natür­lich weit­eren Songs.

Zum Abschluss: Möcht­est du den Lesern von Pop­schlager Aktuell noch etwas mit auf den Weg geben ?

Mar­ry: Ja klar gerne… also Ihr Lieben, ich hoffe wir sehen uns mal irgend­wo da Draußen und finde es toll dass es so Plat­tfor­men wie hier gibt. Wenn ich die Gele­gen­heit Hier und Jet­zt habe möchte ich auch ein­fach mal DANKE sagen, Danke dass Ihr den Schlager leben lasst und uns so unter­stützt. Ich freue mich jeden­falls über jeden einzel­nen Besuch von Euch und natür­lich auch auf Face­book. Fühlt Euch gedrückt * Eure Mar­ry

Vie­len Dank für das Inter­view und deine Zeit.

Jet­zt Tick­ets sich­ern




Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Was sagst Du dazu ?!

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*