- Anzeige -

Nach einem erfolgreichen Start und 30.000 Besuchern im vergangenen Jahr geht die ultimative Party-Zeitreise „Die 90er Live“ in diesem Jahr das erste Mal auf große Deutschland-Tournee. Der Vorverkauf für die geplanten Shows in Kassel, Oberhausen, Bonn, Hamburg und Regensburg hat bereits begonnen und die Fans dürfen sich auf ordentliche Portion 90er Feeling gefasst machen.

Veranstalter Markus Krampe ließ es sich nicht nehmen und verpflichtete auch dieses mal wieder die namhaftesten Künstler der 90er Jahre – im Original versteht sich. Mit dabei sind u.a. die VengaboysRednex, WhigfieldLa BoucheSnap!, Culture BeatMr. Präsident, Masterboy & Beatrix Delgado, East 17Oli P. und Dr. Alban. Als Moderator wird niemand geringeres als VIVA-Legende Mola Adebisi das Live-Spektakel begleiten.

> Alle Bilder der 90er Live Pressekonferenz findest Du hier <

Auch heutzutage erfreuen sich immer noch zahlreiche Menschen an den Hits der 90er Jahre und genau aus diesem Grund hat Veranstalter Markus Krampe auch diese einmalige Veranstaltungsreihe ins Leben gerufen. Der erfolgreiche Künstler- und Eventmanager möchte in diesem Jahr bis zu 150.000 Fans mit den 90er Festivals erreichen. Über einen solchen Zuspruch freuen sich natürlich auch die ehemaligen Stars des Kult-Jahrzehnt. Und Moderator Mola Adebisi erklärt mit einem Augenzwinkern: „Für acht Stunden Festival hat man noch locker Luft!“

Am 4. August geht es auf dem Freigelände an der König-Pilsener-Arena in Oberhausen dann so richtig los. Im Anschluss tourt der Tross weiter nach Bonn (11.08.2018), Hamburg (18.08.2018) und Regensburg (08.09.2018). Auch für das kommende Jahr laufen die Vorbereitungen bereits auf Hochtouren.