Promi Big Brother: Willi Herren soll in den TV Container ziehen!

© willi-herren.de

Promi Big Brother: Willi Herren soll in den TV Container ziehen!

Am 13. August startet die näch­ste Staffel von Pro­mi Big Broth­er auf SAT.1 und die Gerüchteküche um die neuen Con­tain­er-Bewohn­er brodelt bere­its kräftig. Die Liste der möglichen Teil­nehmer ist lang und reicht von Marc Teren­zi über den “Hot Banditoz”-Sänger Sil­va Gon­za­les bis zum 90er Schwarm Eloy de Jong von Caught in the Act. Auch die Ex-Fre­undin von Fuss­ball-Star Rafael van der Vaart, Sabia Bouh­larouz ist im Gespräch.

Richtig amüsant dürfte es aber erst mit Willi Her­ren wer­den. Vor weni­gen Tagen ver­meldete näm­lich der Köl­ner “Express” das der bekan­nte Enter­tain­er zu den Kan­di­dat­en der 5. Staffel gehören soll. Eine offizielle Bestä­ti­gung ste­ht allerd­ings noch aus. Genü­gend TV Erfahrung bringt der ehe­ma­lige “Lindenstraße”-Star in jedem Fall mit. Im Jahr 2004 belegte er den drit­ten Platz beim RTL Dschun­gel­camp.

Welche Promis schlussendlich dabei sein wer­den erfahren wir dann spätestens am 13. August bei der neuen Staffel von Pro­mi Big Broth­er auf SAT.1 — Wirst du das Geschehen im TV-Con­tain­er ver­fol­gen ? Schreibe uns doch einen Kom­men­tar dazu.




Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Was sagst Du dazu ?!

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*