Pur: „Zu Ende träumen“ die brand­neue Single

© Carsten Klick

Pur: „Zu Ende träumen“ die brand­neue Single

Bereits die Ankün­di­gung einer Arenen-Tour im Herbst/Winter 2018 ließ die PUR-Fans hoffen, dass auch ein neues Album auf den Markt kommt. Jetzt ist es offi­ziell: PUR werden am 14. September einen brand­neuen Long­player veröf­fent­li­chen! Der Titel lautet „Zwischen den Welten“ und auch ein Vorbote ist in greif­bare Nähe gerückt! Am Freitag (22.06.) erscheint die neue Single „Zu Ende träumen“! Zeit­gleich starten auch die Vorbe­stel­lungen vom neuen Album.

Drei Jahre nach ihrem mit Platin gekrönten Album „Achtung“ präsen­tieren PUR ihre brand­neue Single „Zu Ende träumen“: Die Power-Hymne unter­streicht einmal mehr, dass es PUR auch nach drei­ein­halb Jahr­zehnten ihrer unglaub­li­chen Karriere mit Leich­tig­keit gelingt, emotio­nale Texte mit gran­diosen Melo­dien zu vereinen! „Zu Ende träumen“ erzählt von diesem Gefühl, wenn Wünsche, Ziele und Träume uns so viel Kraft und Energie geben, dass man alles errei­chen will und kann. Das Video ist auch der deut­schen Fußball-Natio­nal­mann­schaft gewidmet und wird ab Freitag überall zu sehen.

Das neue Album „Zwischen den Welten“ erzählt von einem Perspek­ti­ven­wechsel, dem Wechsel zwischen den Welten, durch Reisen, Bücher, Gespräche, Erleb­nisse. „Es geht uns auch um den Blick auf die Welt, darum, Tole­ranz und Verständnis zu entwi­ckeln für vieles auf der Welt, das uns zunächst fremd erscheint“, erklärt Front­mann Hartmut Engler den Ansatz für das neue Werk. „Zwischen den Welten“ erscheint am 14. September und kann ab Freitag vorbe­stellt werden.

Pur | Zu Ende träumen

✘ Single Facts

Titel: Zu Ende träumen
Künstler: Pur
Release: 22. Juni 2018
Label: Polydor/Island
Format: Digital
Genre: Schlager

➡ Jetzt down­loaden mit Amazon
➡ Jetzt streamen mit Amazon Music




Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Was sagst Du dazu ?!

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*