Pures Glück und ihre neue Single „1.000 Leucht­ra­keten“

Pures Glück und ihre neue Single „1.000 Leucht­ra­keten“

Hörprobe & Down­load

Ein Song ist immer nur so stark und erfolg­reich, wie er draußen gespielt, gekauft und somit wahr­ge­nommen wird. Daher haben sich PURES GLÜCK und ihr Team Oliver Deville (Produ­zent), Tom Marquart (Musik), Alex­ander Scholz (Text) die nötige Zeit gege­nommen, um mit „1.000 Leucht­ra­keten“ einen neuen Song zu präsen­tieren, der eindeutig Poten­zial hat, wieder ein Ohrwurm-Hit zu werden, so wie der unter anderem meist gespielte und erfolg­reiche Song „Norderney“.

Mit sehr viel Herz­blut, vielen Ideen und lauter Fein­ab­stim­mungen wurde der Song geschliffen, um „1.000 Leucht­ra­keten“ in vollem Glanz präsen­tieren zu können. Auch ausge­wählte DjJs wurden mit ins Boot geholt, um deren Meinung mit einfließen zu lassen. Selbst bei Live-Auftritten wurde dieser getestet und vom Publikum sehr gut ange­nommen.

Eine Menge Zeit, Meinungen und die viele Mühe haben sich gelohnt, denn heraus­ge­kommen ist eine abso­lute Pop-Schlager-Nummer die auf der Basis des „Pures-Glück-Sounds“ Bekenner der Szene nicht mehr los lassen wird. Das ist auch eine Message des Songs. An manchen Dingen einfach mal fest­halten, daran glauben, die Hoff­nung nie aufgeben und alles dafür geben, sein Ziel zu errei­chen. Und selbst wenn man dafür „1.000 Leucht­ra­keten“ in den Himmel schießen muss.

Pures Glück – authen­tisch, zuschau­ernah, gut gelaunt und 100% Sie selbst. So präsen­tieren sich Chris­tian und Ralf voller Freude und Taten­drang auch 2017 bei ihren Auftritten.

1.000 Leucht­ra­keten“ ist seit 7. April 2017 auf allen Down­load Portalen erhält­lich. Zusätz­lich gibt es auch noch was für die Augen. Alles 100% echt. Alles 100% „Pures Glück“!

Alle Infos über Pures Glück gibt es auf www.puresglueck.com!

Lasst Euch anste­cken von „1000 Leucht­ra­keten“. Aber Vorsicht !!! Einmal im Ohr und es gibt kein zurück mehr !!!

Quelle: Villa Produc­tions




Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Was sagst Du dazu ?!

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*