Ramon Roselly: „Eine Nacht“ ist sein DSDS-Siegersong

| | ,

 

DSDS-Finalist Ramon Roselly veröffentlicht am Freitag seine erste Single mit dem Titel  „Eine Nacht“. Das verkündete der 26-jährige vor kurzem auf seinem Instagram Account und bedankte sich dabei auch noch einmal für die großartige Unterstützung seiner Fans.

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von Ramon Kaselowsky (@ramonroselly_official) am

Am kommenden Samstag steht der Gebäudereiniger aus Sachsen gemeinsam mit Joshua Tappe, Chiara D’Amico und Paulina Wagner im großen Finale von „Deutschland sucht den Superstar“.

Auch die anderen Finalisten teilten schon fleißig das Cover zu „Eine Nacht“. Die Single wurde für das Finale dieses Mal wieder von allen verbleibenden DSDS-Kandidaten aufgenommen und zwar in einer Pop- oder Schlagerversion.

➡️ Die neue Single ist dann ab Freitag auf allen bekannten Streaming- und Download Portalen verfügbar.

Titel: Eine Nacht
Künstler: Ramon Roselly
Release: 3. April 2020
Label: Electrola
Format: Digital
Genre: Popschlager

Jetzt downloaden bei Amazon*
Jetzt streamen mit Amazon Music*

Bild © TVNOW / Stefan Gregorowius

Hol‘ dir unseren Newsletter

Redaktion
Previous

Ramon stürmt ins Finale von „Deutschland sucht den Superstar“

Nach ESC-Absage: Stefan Raab plant „Free ESC“ mit ProSieben

Next

Schreibe einen Kommentar