Regen der nach oben fällt“ die neue Single von Denny Fabian

Regen der nach oben fällt“ die neue Single von Denny Fabian

Hörprobe & Down­load

Denny Fabian feierte im Jahr 2016 mit seinem brand­neuen Studio­album „Mitten ins Herz” große Erfolge und über­raschte mit modernen und inter­na­tional produ­zierten Songs wie der gleich­na­migen Single „Mitten ins Herz” oder dem Duett „Warum hast du mir nicht gesagt” feat. Dani­elle.

Nun erscheint das mit Span­nung erwar­tete neue Studio­album „Perfekt” und natür­lich legte der sympa­thi­sche Produ­zent und Sänger auch hier wieder wert auf ein modernes Arran­ge­ment und zeigt wie Schlager von heute klingen kann.

Das er ein Gespür für Titel mit Ohrwurm­cha­rakter hat stellte er bereits mit seinen erfolg­rei­chen Singles „Paris“, „Samstag Nacht“, „Unge­küsst“ und „Baby du weißt” eindrucks­voll unter Beweis. Nun erscheint nach langer Zeit wieder ein Titel der nicht aus seiner eigenen Feder stammt, sondern ein Remake des erfolg­rei­chen Luxus­lärm Titels „Regen der nach oben fällt”.

Auch mit dem Projekt „DJ Domic feat. Oxana & Denny Fabian” ging Denny Fabian gemeinsam mit seinen Kollegen und dem Titel „Auf den Straßen von Berlin” neue Wege und landete einen der großen Disco­theken Hits 2015, der sich in diversen wich­tigen Disco­the­ken­charts auf vordersten Plätzen plat­zieren konnte und unzäh­lige male verkop­pelt wurde.

Durch Produk­tionen mit Künst­lern wie Oliver Frank, Rosanna Rocci, Marry, Jürgen Peter, Markus Becker, Ina Colada oder jüngst Mike Bauhaus feierte Denny Fabian außerdem als Musik & Video­pro­du­zent große Erfolge!

Die neue Single „Regen der nach oben fällt” ist ab dem 26.5.2017 überall als Down­load erhält­lich und ist außerdem auf dem Album „Perfekt” auf dem Label Puls­schlag Music im Vertrieb der DA Music erhält­lich.

Quelle: Puls­schlag Music

Was sagst Du dazu?

Hinterlasse den ersten Kommentar!

avatar