Revolverheld zu Gast an der Donau

Revolverheld zu Gast an der Donau

Revolverheld – damit sind keineswegs Fachmänner im Umgang mit der Pistole gemeint. Trotzdem kann man die sympathischen Hamburger durchaus als Experten bezeichnen, nämlich für deutschsprachige Top-Musik. Am 14. Juli 2019 macht die Gruppe mit ihrer „Zimmer mit Blick“ Open-Air Tour Station im Fürstlichen Schloss Thurn und Taxis in Regensburg. Im Rahmen der alljährlichen Schlossfestspiele werden die Regensburger durch die Band Revolverheld in sommerliche Party-Stimmung versetzt.

Über ihre Art, Menschen zu begeistern, sagte Leadsänger Johannes Strate einmal: „Wir sind eine Band, die immer schon viel positive Energie hatte. Wenn wir Konzerte spielen, dann gehen die Leute mit einem guten Gefühl nach Hause. Was uns also ausmacht, ist, dass wir den Menschen etwas Positives mit auf den Weg geben: Wir machen Leute froh. Diese Gelassenheit und Lockerheit, all das, was in den letzten Jahren passiert ist: Das wollen wir einfangen und bestmöglich umsetzen“.

Tickets können unter eventim.de oder direkt auf https://www.schlossfestspiele-regensburg.de/details/revolverheld/show.html erworben werden.

Popschlager Aktuell wird für Euch live dabei sein und anschließend ausführlich darüber berichten.

Schreibe einen Kommentar