Revolverheld zu Gast an der Donau

Revolverheld zu Gast an der Donau

Revolver­held – damit sind keineswegs Fach­män­ner im Umgang mit der Pis­tole gemeint. Trotz­dem kann man die sym­pa­this­chen Ham­burg­er dur­chaus als Experten beze­ich­nen, näm­lich für deutschsprachige Top-Musik. Am 14. Juli 2019 macht die Gruppe mit ihrer „Zim­mer mit Blick“ Open-Air Tour Sta­tion im Fürstlichen Schloss Thurn und Taxis in Regens­burg. Im Rah­men der alljährlichen Schloss­fest­spiele wer­den die Regens­burg­er durch die Band Revolver­held in som­mer­liche Par­ty-Stim­mung ver­set­zt.

Über ihre Art, Men­schen zu begeis­tern, sagte Lead­sänger Johannes Strate ein­mal: „Wir sind eine Band, die immer schon viel pos­i­tive Energie hat­te. Wenn wir Konz­erte spie­len, dann gehen die Leute mit einem guten Gefühl nach Hause. Was uns also aus­macht, ist, dass wir den Men­schen etwas Pos­i­tives mit auf den Weg geben: Wir machen Leute froh. Diese Gelassen­heit und Lock­er­heit, all das, was in den let­zten Jahren passiert ist: Das wollen wir ein­fan­gen und best­möglich umset­zen“.

Tick­ets kön­nen unter eventim.de oder direkt auf https://www.schlossfestspiele-regensburg.de/details/revolverheld/show.html erwor­ben wer­den.

Pop­schlager Aktuell wird für Euch live dabei sein und anschließend aus­führlich darüber bericht­en.

Schreibe einen Kommentar