Roland Kaiser auf großer Arena-Tournee

© Sandra Ludewig

Roland Kaiser auf großer Arena-Tournee

Jet­zt Tick­ets sich­ern

Seine Alben verkauften sich über 90 Mil­lio­nen Mal, erre­ichen regelmäßig Gold- und Platin­sta­tus, seine gefeierten Konz­erte sind oft inner­halb weniger Stun­den ausverkauft. Die über 40-jährige Kar­riere von Roland Kaiser ist so facetten­re­ich wie faszinierend. Es ist sein Tal­ent für großar­tige musikalis­che Bilder, seine unbändi­ge Spiel­freude und diese elek­trisierende Lei­den­schaft, die er auf der Bühne ent­facht und mit der er sein Pub­likum seit Jahrzehn­ten begeis­tert.

Eben­solche Begeis­terung und vor allem großen Respekt ver­di­enen sein uner­müdlich­es und viel­seit­iges Engage­ment für soziale Gerechtigkeit sowie seine deut­liche und mutige Hal­tung für eine weltof­fene Gesellschaft. Für diesen Mut ste­hen auch seine Lieder, die gle­ichzeit­ig die Sehn­sucht weck­en, das Leben und die Liebe feiern sowie von Opti­mis­mus und mit allen Sin­nen gelebten Momenten erzählen.

Von diesen beson­deren Momenten hat Roland Kaiser seinen Fans nun einige zu bieten: 2017 ist das Jahr seines 65. Geburt­stags. Mit „stro­maufwärts – kaiser singt kaiser“, einem am 20.10.2017 erscheinen­den Album, das nur auf den ersten Blick ein Best-of zu sein scheint, bietet er mit span­nen­den Neuin­ter­pre­ta­tio­nen sein­er größten Hits eine musikalis­che Reise von ver­traut­en und doch über­raschend neu und mod­ern klin­gen­den Titeln wie „Dich zu lieben“, „San­ta Maria“, „Alles, was du willst“ oder „Warum hast du nicht nein gesagt“ bis zu zwei ganz neuen Liedern, die man lieben wird!

Beson­ders ges­pan­nt darf man auch auf die Live-Umset­zung sein, für die das Jahr 2018 so viel Möglichkeit­en wie nie liefert:  Der Som­mer bringt Ihnen mehrere beein­druck­ende Open-Air-Konz­erte. Zum ersten Mal wird Roland Kaiser dabei auf der leg­endären Berlin­er Wald­bühne gastieren und erfüllt sich damit einen Leben­straum.

Am ersten und zweit­en Woch­enende im August erwartet die Fans dann die leg­endäre KAISERMANIA 2018 – zum 15. Mal find­et das inzwis­chen deutsch­landweit größte Schlager-Event statt, das jährlich rund 50.000 Besuch­er vor der ein­ma­lig schö­nen Kulisse der Dres­d­ner Alt­stadt verza­ubert.

Und darauf fol­gt schließlich die Krö­nung des Jahres, der Start zu der großen Are­na-Tournee durch Deutsch­land, Öster­re­ich und die Schweiz. Bei 21 Ter­mi­nen, die bis ins Früh­jahr 2019 gehen, wer­den die Fans ihren Aus­nah­mekün­stler und seine größten Hits feiern, einen unvergesslichen Abend haben und eine großar­tige Par­ty erleben.

Quelle: Semmel Concerts




Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Was sagst Du dazu ?!

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*