Roland Kaiser verbindet Open Air Konzerte 2019 mit Herzensangelegenheit

Roland Kaiser
© Eric Münch

Roland Kaiser verbindet Open Air Konzerte 2019 mit Herzensangelegenheit

Jet­zt Tick­ets sich­ern

Mit Beginn der Som­mer-Sai­son 2019 kön­nen sich die Fans aus ganz Deutsch­land erneut auf einen unvergesslichen Roland Kaiser Open Air-Som­mer freuen, an denen der Aus­nah­mekün­stler mit sein­er spiel­freudi­gen 14-köp­fi­gen Live-Band für fan­tastis­che Stim­mung unter freiem Him­mel sor­gen wird. Mit Beginn der Open-Air-Tournee von Roland Kaiser, dem 01. Juni in Erfurt am Dom­platz, wird in diesem Jahr gle­ichzeit­ig eine von ihm ini­ti­ierte Spende­nak­tion zugun­sten BILD hil­ft e.V. „Ein Herz für Kinder“ starten. Bei jedem sein­er stat­tfind­en­den Open-Air Konz­erte kön­nen hochw­er­tige „Liebe kann uns retten“-Tücher erwor­ben wer­den, die eigens für diese Spende­nak­tion ange­fer­tigt wur­den. Die Fans kön­nen diese natür­lich im Laufe der Live-Shows direkt sym­bol­isch zum Ein­satz brin­gen. Der Erlös aus den verkauften Tüch­ern geht nach Ende der Open-Air Sai­son an BILD hil­ft e.V. „Ein Herz für Kinder“.

Für Roland Kaiser ist diese beson­dere Spende­nak­tion eine Herzen­san­gele­gen­heit, die bere­its bei der Fer­tig­stel­lung seines neuen Albums „Alles oder Dich“ – auf dem sich der Titel befind­et – Gestalt annahm. „In unser­er heuti­gen Zeit ist es mehr denn je wichtig, füreinan­der einzuste­hen und den­jeni­gen in unser­er Gesellschaft zu helfen, die es aus eigen­er Kraft nicht schaf­fen. Dies gilt nicht nur für Kinder, aber ins­beson­dere für sie. Kinder sind unsere Zukun­ft“, sagt Roland Kaiser. Und führt weit­er aus: „Während mein­er anste­hen­den Live-Konz­erte möchte ich meine Fans dazu ermuti­gen, während des Liedes ‚Liebe kann uns ret­ten‘ –  das auch die Textzeile ‚Ich seh‘ weiße Fah­nen wehen‘ bein­hal­tet – die weißen Tüch­er zu schwenken – als Sym­bol und Botschaft, dass wir alle an das Gute glauben und bere­it sind, einan­der zu helfen und zu unter­stützen.“

Bei den Open Air-Konz­erten erwartet die Zuschauer ein zweiein­halb­stündi­ges Hit­feuer­w­erk, das Roland Kaiser mit sein­er fan­tastis­chen Live-Band präsen­tiert. Auch in diesem Jahr wird das Pub­likum seine Textsicher­heit bei unvergänglichen Klas­sik­ern wie „Manch­mal möchte ich schon mit dir“, „Joana“ oder „Dich zu lieben“ in neuen Arrange­ments testen kön­nen. Darüber hin­aus wer­den aktuelle Hits und neue Titel aus seinem im Früh­jahr 2019 erschiene­nen Album „Alles oder Dich“ präsen­tiert. Der Roland Kaiser Konz­ert-Som­mer 2019 ste­ht der leg­endären KAISERMANIA in nichts nach und ermöglicht es den Fans aus ganz Deutsch­land, ein paar unvergessliche Open-Air-Stun­den unter freiem Him­mel zu genießen.

Quelle: Semmel Concerts




Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Was sagst Du dazu ?!

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*