Roland Kaiser auf Open Air Sommer Tournee 2019

Roland Kaiser
© Eric Münch

Roland Kaiser auf Open Air Sommer Tournee 2019

Jet­zt Tick­ets sich­ern

Mit Beginn der Som­mer-Sai­son 2019 kön­nen sich die Fans aus ganz Deutsch­land erneut auf einen unvergesslichen Roland Kaiser Open Air-Som­mer freuen, bei denen der Aus­nah­mekün­stler mit sein­er spiel­freudi­gen 14-köp­fi­gen Live-Band für fan­tastis­che Stim­mung unter freiem Him­mel sor­gen wird.

Bei den Open Air-Konz­erten erwartet die Zuschauer ein zweiein­halb­stündi­ges Hit­feuer­w­erk, das Roland Kaiser mit sein­er fan­tastis­chen Live-Band präsen­tiert. Auch in diesem Jahr wird das Pub­likum seine Textsicher­heit bei unvergänglichen Klas­sik­ern wie „Manch­mal möchte ich schon mit dir“, „Joana“ oder „Dich zu lieben“ in neuen Arrange­ments testen kön­nen. Darüber hin­aus wer­den aktuelle Hits und neue Titel aus seinem im Früh­jahr 2019 erschienen Album “Alles oder Dich” für vergnügte Feier­stim­mung sor­gen. Der Roland Kaiser Konz­ert-Som­mer 2019 ste­ht der leg­endären „Kaiser­ma­nia“ in nichts nach und ermöglicht es den Fans aus ganz Deutsch­land, ein paar unvergessliche Schlager-Stun­den unter freiem Him­mel zu genießen.

Quelle: Semmel Concerts




Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Was sagst Du dazu ?!

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*