Roland Kaiser: Die längste Single seiner Karriere zum 66. Geburtstag

© Sony Music/Sandra Ludewig

Roland Kaiser: Die längste Single seiner Karriere zum 66. Geburtstag

Gestern wurde Roland Kaiser 66 Jahre alt. Neben zahlre­ichen Glück­wün­schen wurde ihm ein ganz beson­deres Geschenk präsen­tiert: Die läng­ste Roland Kaiser-Sin­gle sein­er Kar­riere. Der junge Pro­duzent und DJ „Vital­iZe“ hat 33 Hits zu einem 66-Minuten-Hit­mix zusam­mengestellt.

Roland Kaiser: „Liebe Fre­unde, vie­len Dank für Eure zahlre­ichen Glück­wün­sche zu meinem Geburt­stag. Ich habe sog­ar ein ganz beson­deres Geschenk bekom­men. Einen 66 Minuten lan­gen Hit­mix mit sehr vie­len mein­er Lieder der ver­gan­genen 44 Jahre. Ich hoffe er gefällt Euch genau­so gut wie mir.“

Das Jahr 2018 hat aber noch weit­ere High­lights für Roland Kaiser parat: Ein Höhep­unkt in der einzi­gar­ti­gen Kar­riere wird das bere­its jet­zt schon ausverkaufte Konz­ert auf der Berlin­er Wald­bühne am 15. Sep­tem­ber sein.

Davor spielt er die vier eben­falls rest­los ausverkauften Kaiser­ma­nia-Konz­erte in Dres­den sowie weit­ere Open Airs (alle Ter­mine auf: www.roland-kaiser.de). Im Herb­st startet dann seine bis in den März 2019 dauernde Are­na-Tournee durch 24 der größten Hallen in Deutsch­land, Öster­re­ich und der Schweiz. Es wer­den 2018 und 2019 über 200.000 Besuch­er erwartet, was Roland Kaiser zum erfol­gre­ich­sten, männlichen deutschen Live-Act krö­nen wird. Für 2019 ist ein neues Stu­dio-Album in Pla­nung, an welchem der Sänger bere­its arbeit­et.

Vitalize feat Roland Kaiser | Hitmix 66

✘ Sin­gle Facts

Titel: Hit­mix 66
Kün­stler: Vital­ize feat Roland Kaiser
Release: 10. Mai 2018
Label: Uni­ver­sal Music
For­mat: Dig­i­tal
Genre: Pop­schlager

➡ Jet­zt down­load­en mit Ama­zon
➡ Jet­zt strea­men mit Ama­zon Music

Quelle: MCS Berlin




Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Was sagst Du dazu ?!

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*