Roland Kaiser – Erste Open Air-Termine 2020 gehen in den Vorverkauf!

 

Noch während Roland Kaiser in diesem Som­mer sein aktuelles Live-Pro­gramm vor ausverkauften Open Air-Kulis­sen präsen­tiert, kön­nen sich seine Fans bere­its auf eine Fort­set­zung in der Som­mer-Sai­son 2020 freuen. Seit nun­mehr fast viere­in­halb Dekaden zählt der charis­ma­tis­che Berlin­er mit ins­ge­samt über 90 Mil­lio­nen verkauften Ton­trägern und ein­er Vielzahl an Ausze­ich­nun­gen zu den bekan­ntesten und erfol­gre­ich­sten deutschen Kün­stlern. Ein Aus­nahmesänger, der ganze Gen­er­a­tio­nen begeis­tert, der sich immer wieder neu erfind­et und der bei seinen Konz­erten mit sein­er fan­tastis­chen 14-köp­fi­gen Live-Band für unvergessliche Stim­mung unter freiem Him­mel sorgt.

Für Roland Kaiser-Fans sind die Wege zu den Open Air-Büh­nen wie der IGA-Park­bühne in Ros­tock, dem Hart­man­nplatz in Chem­nitz, dem Erfurter Dom­platz oder auch der Hut­berg­bühne in Kamenz wohl ver­traut. In 2020 gesellen sich darüber hin­aus auch neue und beson­dere Live-Spiel­stät­ten hinzu. In Leipzig wird Roland Kaiser erst­mals auf der Fes­t­wiese zu erleben sein. Zudem wird die Kaiserp­falz in Goslar sowie die berühmte und tra­di­tion­sre­iche Freilicht­bühne Lore­ley in St. Goar­shausen am Rhein Teil sein­er Open Air – Konz­erte 2020. Weit­ere Live-Ter­mine sowie der VVK-Start der KAISERMANIA 2020 wer­den in Kürze bekan­nt gegeben.

Bei den Open Air-Konz­erten erwartet die Zuschauer ein zweiein­halb­stündi­ges Hit­feuer­w­erk, das Roland Kaiser mit sein­er großar­ti­gen und spiel­freudi­gen Live-Band präsen­tiert. Das Pub­likum kann seine Textsicher­heit bei unvergänglichen Klas­sik­ern wie „Manch­mal möchte ich schon mit dir“, „Joana“ oder „Dich zu lieben“ in neuen Arrange­ments testen. Darüber hin­aus wer­den aktuelle Hits wie „Stark“ und „Liebe kann uns ret­ten“ aus seinem im Früh­jahr 2019 erschienen Album „Alles oder Dich“ für eine per­fek­te Mis­chung aus Emo­tio­nen und Feier­stim­mung sor­gen.

Termine und Tickets

Quelle: Semmel Concerts
logo

Schreibe einen Kommentar