Roland Kaiser geht auf große „Alles oder Dich“-Tournee 2020

Roland Kaiser
© Steffen Schmid

Roland Kaiser geht auf große „Alles oder Dich“-Tournee 2020

Jet­zt Tick­ets sich­ern

Roland Kaiser – nur wenige Namen sind so eng mit dem Tri­umphzug des deutschen Schlagers verknüpft, wie der des 66-jähri­gen Berlin­ers. Ein lupen­rein­er Aus­nahmesänger, der seit fast viere­in­halb Dekaden ganze Gen­er­a­tio­nen begeis­tert, der sich dabei immer wieder neu erfind­et und der sein Pub­likum bis heute mit­nimmt auf seine ganz per­sön­liche Reise. Seine neue große Are­na-Tournee 2020 trägt den Namen seines brand­neuen Albums und ist Roland Kaisers ulti­ma­tive Hymne an die Gegen­wart als auch gle­ichzeit­ig die schön­ste Liebe­serk­lärung, die man einem Men­schen schenken kann — „Alles oder Dich“!

Mit den Titeln des Long­play­ers „Alles oder Dich“ knüpft Roland Kaiser nun ein­er­seits naht­los an den Erfol­gssound sein­er großen Live-Konz­erte aus 2018 und 2019 an, blickt aber ander­er­seits weit­er klar nach vorne. Ohne jeden kün­st­lerischen Druck präsen­tiert sich Kaiser heute so befre­it und mod­ern, so tanzbar und mitreißend, wie nie zuvor. Der Kün­stler liebt neue Her­aus­forderun­gen, wie er mit der „Alles oder Dich“-Tournee ein­drucksvoll demon­stri­ert: Roland Kaiser verbindet einen mod­er­nen Verve mit ein­er kopfki­no­haften Opu­lenz, mal bild­ma­lerisch­er, mal augen­zwinkern­der Sprachraf­fi­nesse und natür­lich sein­er unnachahm­lichen Stimme zu einem har­monis­chen Mix, mit dem er sein Live-Pub­likum auf eine fan­tastis­che musikalis­che Reise mit­nimmt.

Mit über 90 Mil­lio­nen verkauften Ton­trägern und ein­er Vielzahl an Ausze­ich­nun­gen zählt Roland Kaiser zu den beliebtesten und erfol­gre­ich­sten deutschen Kün­stlern. Ein Sänger, dessen unsterbliche Klas­sik­er wie „San­ta Maria“, „Dich zu lieben“ oder „Joana“ längst zu deutschem Kul­turgut avanciert sind und auf kein­er ern­stzunehmenden Schlager­par­ty fehlen dür­fen.

Termine und Tickets

Quelle: Semmel Concerts




Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Was sagst Du dazu ?!

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*