Roland Kaiser: „Kein Problem“ die zweite Single aus dem aktu­ellen Album

Roland Kaiser: „Kein Problem“ die zweite Single aus dem aktu­ellen Album

Mit „Kein Problem“ präsen­tiert ROLAND KAISER bereits seine zweite Radio-Single aus dem aktu­ellen Album „Auf den Kopf gestellt“, das im Februar auf Platz 2 der Charts einstieg. Mit den neuen Songs bewies Roland Kaiser erneut, dass er sich weiter entwi­ckeln, einen Schritt nach vorne machen und seine Fans mitnehmen kann. Moderne Pop-Schlager und gefühl­volle Balladen treffen auf lässige Lieder, vorge­tragen mit der ganzen Routine einer über 40-jährigen Karriere.

Der neu einge­schla­gene, moderne Weg seiner Musik ist auch in „Kein Problem“ deut­lich zu hören. Nach über zwanzig Studio­alben schafft es Roland Kaiser immer noch, ein Thema aufzu­greifen und zu besingen, das wohl sehr viele Leute betrifft und beschäf­tigt: Die Liebe. „So schnell verliebe ich mich nicht, ist schon okay für mich“, heißt es in seiner neuen Single. Dass man jedoch trotz dieses Vorha­bens schnell Gefühle für jemanden entwi­ckeln kann, wird im Laufe des Liedes schnell deut­lich. Auch mit der festen Über­zeu­gung dass es „Kein Problem“ ist, entsteht die Liebe oftmals schneller als man denkt.

Holt euch jetzt das aktu­elle Hit-Album „Auf den Kopf gestellt“. Klick hier

Dass Roland Kaiser für weitaus mehr steht als „nur“ für seine Musik, zeigte sich bei der dies­jäh­rigen ECHO-Verlei­hung. Er wurde mit dem „ECHO für Soziales Enga­ge­ment“ ausge­zeichnet und damit für seine Betei­li­gungen an zahl­rei­chen sozialen Projekten geehrt.

Quelle: Ariola

Schlager

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Was sagst Du dazu ?!

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*