Roland Kaiser spielt 2018 in der Berliner Waldbühne

© Toni Kretschmer

Roland Kaiser spielt 2018 in der Berliner Waldbühne

Nach den „Kaisermania“-Konzerten in Dres­den, wo Roland Kaiser jährlich zehn­tausende Zuschauer ans Elbufer lockt – und genau­so viele auf Wiesen um Bühne herum mit­feiern- und –fiebern – wird dies ein weit­er­er Höhep­unkt wer­den: Roland Kaiser kommt 2018 in die Wald­bühne Berlin, der häu­fig auch als „schön­ste Freilicht­bühne Europas“ beze­ich­neten Spiel­stätte.

Roland Kaiser freut sich auf diese neue Her­aus­forderung: „Das ist wirk­lich ein großer Traum, der jet­zt wahr wird. Ich kann gar nicht aus­drück­en, wie sehr ich mich darüber und darauf freue, in der Berlin­er Wald­bühne ein Konz­ert spie­len zu kön­nen.

Meine Fans kön­nen sich darauf ver­lassen, dass meine Band und ich einen unvergesslichen Konz­ertabend für dieses Ereig­nis konzip­ieren wer­den.

Quelle: Semmel Concerts




Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Was sagst Du dazu ?!

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*