fbpx

Rosanna Rocci meldet sich mit dem Titel “Solo amore” wieder zurück

Rosanna Rocci
© Manfred Esser

Rosanna Rocci meldet sich mit dem Titel “Solo amore” wieder zurück

Voll­blut-Ital­iener­in, lei­den­schaftliche Tänz­erin und Lebens­freude pur: das ist Rosan­na Roc­ci! Endlich meldet sich die sym­pa­this­che Sän­gerin auch musikalisch zurück. Am 6. Juli erscheint die neue Sin­gle „Solo amore“.

Lange mussten wir auf neue Songs von Rosan­na Roc­ci warten, aber sie hat die kreative Pause bestens genutzt: “Meine Auszeit hat so viele Jahre gedauert, weil ich ein­fach nicht mehr wusste in welche Musikrich­tung es gehen soll. Ich hat­te zwar Angst in Vergessen­heit zu ger­at­en, brauchte diese Pause aber, um mich musikalisch wiederzufind­en. Nun habe ich ein kom­plett neues Team um mich herum und freue mich auf die Zusam­me­nar­beit und die zukün­fti­gen Songs.”

Die erste, neue Sin­gle gibt es jet­zt zu hören. „Solo Amore“ ist eine Hymne auf die Liebe und auf das Leben! Die in den Abruzzen aufgewach­sene Sän­gerin weiß wovon sie singt. Mit ihrer sym­pa­this­chen Ausstrahlung und ihrem natür­lichen Charme, verkör­pert Rosan­na Roc­ci all das, was wir an Ital­ien und den Men­schen dort so schätzen: Lebens­freude, Lei­den­schaft und jene Leichtigkeit des Seins, die jeden Tag unter der südlichen Sonne einen Hauch von dolce vita ver­lei­ht.

Seit vie­len Jahren ist die ras­sige Ital­iener­in der Musik­branche treu geblieben und begeis­tert das Pub­likum immer wieder mit ihrem über­schäu­menden Tem­pera­ment, ihrer enor­men Büh­nen­präsenz und ihrer Liebe zum Schlager. Aber egal ob deutsche Schlager, inter­na­tionale Pop­songs oder folk­loris­tisch ange­hauchte Lieder– Rosan­na Roc­ci ver­ste­ht es, jedem Song ihr ganz per­sön­lich­es Flair zu ver­lei­hen.

Ich bin sehr glück­lich über die Zusam­me­nar­beit mit meinem neuen Team, meinen Pro­duzen­ten Tomas Marks und Claus Chris­t­ian Pesch und meinem Man­ag­er Detlef Brugle­mans. Außer­dem fühlte ich mich bei meinem neuen Label Mani­a­Mu­sic sofort zuhause, da ich Ste­fan Pöss­nick­er seit vie­len Jahren kenne und seine Arbeit sehr schätze, so Rosan­na über die Arbeit mit ihrem neuen Kreativteam.

Ein neuer Song, ein neues Team und zu 100 Prozent Rosan­na Roc­ci. Unsere Schlager-Ital­iener­in ist zurück und „Solo Amore“ passt per­fekt in die Som­merzeit.

Rosanna Rocci | Solo amore

✘ Sin­gle Facts

Titel: Solo amore
Kün­stler: Rosan­na Roc­ci
Release: 06. Juli 2018
Label: Mania Music
For­mat: Dig­i­tal
Genre: Pop­schlager

➡ Jet­zt down­load­en mit Ama­zon
➡ Jet­zt strea­men mit Ama­zon Music

Quelle: Mania Music