Rosanna Rocci: „Tutto o niente“ die erste Single aus dem neuen Album

Rosanna Rocci
© Manfred Esser

Rosanna Rocci: „Tutto o niente“ die erste Single aus dem neuen Album

Nach ein­er län­geren Pause war 2018 das Come­back-Jahr von Rosan­na Roc­ci. Seit vie­len Jahren gehört die ras­sige Voll­blu­ti­tal­iener­in bere­its zur Riege der ganz grossen Schlager­musik­erin­nen. Für ihre inter­na­tionale Bekan­ntheit sorgten Anfang der Neun­ziger­jahre etwa gemein­same Tourneen mit Tony Christie und Umber­to Tozzi.

Mit „Tut­to o niente“ fol­gt nun die erste Vor­ab-Sin­gle des langersehn­ten neuen Albums. „Tut­to o niente – gefährlich­es Spiel“ ist ein mod­ern­er, pop­piger Schlager-Song, der sofort zum mit­tanzen ani­miert. Mit ihrer klaren, pow­er­vollen Stimme ver­sprüht die sym­pa­this­che Sän­gerin Lei­den­schaft und pure Lebens­freude und verkürzt uns so etwas die kalten Win­tertage.

Lange mussten wir auf neue Songs von Rosan­na Roc­ci warten, aber die kreative Pause hat sich gelohnt: „Ich hat­te zwar Angst in Vergessen­heit zu ger­at­en, brauchte diese Pause aber, um mich musikalisch wiederzufind­en,“ so Roc­ci. „Nun habe ich ein kom­plett neues Team um mich herum und freue mich sehr auf die weit­ere Zusam­me­nar­beit.“

Rosanna Rocci | Tutto o niente

✘ Single Facts

Titel: Tut­to o niente
Kün­stler: Rosan­na Roc­ci
Release: 15. März 2019
Label: Zoom Music
For­mat: Dig­i­tal
Genre: Pop­schlager

Hol’ dir jetzt die Single
Du hast die Wahl!

Jet­zt down­load­en bei Ama­zon
Jet­zt strea­men mit Ama­zon Music
Jet­zt strea­men mit Juke

Quelle: Zoom Music




Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Was sagst Du dazu ?!

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*