Ross Antony: “Aber bitte mit Schlager XXL

© Andre Weimar

Ross Antony: “Aber bitte mit Schlager XXL

Noch mehr gute Laune, noch mehr Hits, noch mehr Schlager! Dafür sorgt der Enter­tain­er Ross Antony mit seinem Album “Aber bitte mit Schlager XXL”, das am 09.03.2018 bei Telamo erscheint. Mehr Par­tys­tim­mung geht defin­i­tiv nicht!

Auf­grund des großen Erfol­gs des Albums “Aber bitte mit Schlager” hat das All­round­tal­ent Ross Antony nun für seine Fans eine exk­lu­sive XXL-Edi­tion mit 7 weit­eren neuen Hits pro­duziert: 4 zeit­lose Meilen­steine des deutschen Schlagers hat er auf pep­pige Art und Weise neu inter­pretiert und packt zusät­zlich auch noch 3 eigene Songs oben drauf. Freuen dür­fen sich die Fans außer­dem auf eine brand­neue DVD, die ein Ross-Antony-TV-Spe­cial des Mit­teldeutschen Rund­funks enthält. Bill Ramsey’s größte Mause­falle der Welt, “Pigalle”, ein regel­rechter Hit-Tri­umph gehört zu den Bonus­tracks der XXL-Fas­sung, welche die Schlager-Herzen schneller pochen lässt. Auch in den eher gemütlichen “Schnee­walz­er”, eine der bekan­ntesten Melo­di­en der deutschsprachi­gen Volksmusik-Szene, bringt das Energiebün­del Ross gehörig Schwung. Der Welth­it “La Palo­ma Blan­ca”, der unzäh­lige Male gecovert wurde, darf auf diesem ulti­ma­tiv­en Stim­mungsal­bum natür­lich keineswegs fehlen und erhält eine ganz beson­dere Note durch die sym­pa­this­che Aus­ge­lassen­heit von unserem Ross.

Ein beson­der­er Höhep­unkt dieser speziellen Edi­tion ist der Klas­sik­er von Roy Black und Ani­ta “Schön, ist es auf der Welt zu sein”. Dieses heit­ere Duett präsen­tiert Ross Antony in ein­er funkel­nagel­neuen Ver­sion und wird dabei unter­stützt von Mund­har­moni­ka-Star Michael Hirte. Abgerun­det wird dieses sen­sa­tionelle Album dann noch mit 3 eige­nen Titeln des sym­pa­this­chen Englän­ders:

Der per­fek­te Mann”, “Sag ja” und “Pick­nick am See”. Diese Songs ver­sprühen – genau wie der Sänger selb­st – jede Menge Opti­mis­mus und laden uns auf die Son­nen­seite des Lebens ein. Alle feuri­gen Beats und lusti­gen Par­tykracher sind natür­lich auf “Aber bitte mit Schlager XXL” wieder dabei: Ross tanzt “Sam­ba, Sam­ba, die ganze Nacht”, er ver­spricht uns “Ich komm zurück nach Amar­il­lo” und mit “Der­Per­fek­tePar­tyMix” lässt er erneut die Löch­er aus dem Käse fliegen, wenn die “Polonäse Blanke­nese” los­ge­ht. Während­dessen bag­gert “Bodo mit dem Bag­ger” immer noch, “Rosamunde” schenkt uns ihr Herz und wir rat­en, rat­en, rat­en, denn “Das ganze Leben ist ein Quiz”. Und obwohl die “Kreuzberg­er Nächte” lang sind, müssen wir dann doch irgend­wann ein­se­hen: “Alles hat ein Ende, nur die Wurst hat zwei”!

Ross Antony kon­nte in den let­zten Jahren zahlre­iche Chart-Erfolge sowie Ausze­ich­nun­gen der Schlager­welt im gesamten deutschsprachi­gen Raum feiern. In diesem Jahr wird der quirlige Brite – wie schon 2016 – wieder bei der Tournee von Flo­ri­an Sil­bereisen “Das große Schlager­fest – Die Par­ty des Jahres” für erstk­las­sige Unter­hal­tung sor­gen und das Pub­likum mit sein­er fröh­lichen Art mitreißen. Sein typ­isch britis­ch­er Humor ver­lei­ht auch dem Mix aus alt­bekan­nten Schlager­melo­di­en und zeit­genös­sis­chen Sounds das i-Tüpfelchen. Lebens­freude pur ist das Mot­to von Ross Antony und seinem Album “Aber bitte mit Schlager XXL”.

Das Album „Aber bitte mit Schlager – Die XXL-Edi­tion“ erscheint am 09.03.2018 als CD über­all im Han­del und als Down­load, sowie auch als DVD.

Aber bitte mit Schlager XXL

Quelle: Telamo




Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Was sagst Du dazu ?!

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*