Ross Antony: „Aber bitte mit Schlager XXL“

© Andre Weimar

Ross Antony: „Aber bitte mit Schlager XXL“

Noch mehr gute Laune, noch mehr Hits, noch mehr Schlager! Dafür sorgt der Enter­tainer Ross Antony mit seinem Album “Aber bitte mit Schlager XXL”, das am 09.03.2018 bei Telamo erscheint. Mehr Party­stim­mung geht defi­nitiv nicht!

Aufgrund des großen Erfolgs des Albums “Aber bitte mit Schlager” hat das Allround­ta­lent Ross Antony nun für seine Fans eine exklu­sive XXL-Edition mit 7 weiteren neuen Hits produ­ziert: 4 zeit­lose Meilen­steine des deut­schen Schla­gers hat er auf peppige Art und Weise neu inter­pre­tiert und packt zusätz­lich auch noch 3 eigene Songs oben drauf. Freuen dürfen sich die Fans außerdem auf eine brand­neue DVD, die ein Ross-Antony-TV-Special des Mittel­deut­schen Rund­funks enthält. Bill Ramsey’s größte Mause­falle der Welt, “Pigalle”, ein regel­rechter Hit-Triumph gehört zu den Bonus­tracks der XXL-Fassung, welche die Schlager-Herzen schneller pochen lässt. Auch in den eher gemüt­li­chen “Schnee­walzer”, eine der bekann­testen Melo­dien der deutsch­spra­chigen Volks­musik-Szene, bringt das Ener­gie­bündel Ross gehörig Schwung. Der Welthit “La Paloma Blanca”, der unzäh­lige Male geco­vert wurde, darf auf diesem ulti­ma­tiven Stim­mungs­album natür­lich keines­wegs fehlen und erhält eine ganz beson­dere Note durch die sympa­thi­sche Ausge­las­sen­heit von unserem Ross.

Ein beson­derer Höhe­punkt dieser spezi­ellen Edition ist der Klas­siker von Roy Black und Anita “Schön, ist es auf der Welt zu sein”. Dieses heitere Duett präsen­tiert Ross Antony in einer funkel­na­gel­neuen Version und wird dabei unter­stützt von Mund­har­mo­nika-Star Michael Hirte. Abge­rundet wird dieses sensa­tio­nelle Album dann noch mit 3 eigenen Titeln des sympa­thi­schen Englän­ders:

Der perfekte Mann”, “Sag ja” und “Pick­nick am See”. Diese Songs versprühen – genau wie der Sänger selbst – jede Menge Opti­mismus und laden uns auf die Sonnen­seite des Lebens ein. Alle feurigen Beats und lustigen Party­kra­cher sind natür­lich auf “Aber bitte mit Schlager XXL” wieder dabei: Ross tanzt “Samba, Samba, die ganze Nacht”, er verspricht uns “Ich komm zurück nach Amarillo” und mit “DerPer­fek­te­Par­tyMix” lässt er erneut die Löcher aus dem Käse fliegen, wenn die “Polo­näse Blan­ke­nese” losgeht. Während­dessen baggert “Bodo mit dem Bagger” immer noch, “Rosa­munde” schenkt uns ihr Herz und wir raten, raten, raten, denn “Das ganze Leben ist ein Quiz”. Und obwohl die “Kreuz­berger Nächte” lang sind, müssen wir dann doch irgend­wann einsehen: “Alles hat ein Ende, nur die Wurst hat zwei”!

Ross Antony konnte in den letzten Jahren zahl­reiche Chart-Erfolge sowie Auszeich­nungen der Schla­ger­welt im gesamten deutsch­spra­chigen Raum feiern. In diesem Jahr wird der quir­lige Brite – wie schon 2016 – wieder bei der Tournee von Florian Silbe­reisen “Das große Schla­ger­fest – Die Party des Jahres” für erst­klas­sige Unter­hal­tung sorgen und das Publikum mit seiner fröh­li­chen Art mitreißen. Sein typisch briti­scher Humor verleiht auch dem Mix aus altbe­kannten Schla­ger­me­lo­dien und zeit­ge­nös­si­schen Sounds das i-Tüpfel­chen. Lebens­freude pur ist das Motto von Ross Antony und seinem Album “Aber bitte mit Schlager XXL”.

Das Album „Aber bitte mit Schlager – Die XXL-Edition“ erscheint am 09.03.2018 als CD überall im Handel und als Down­load, sowie auch als DVD.

Aber bitte mit Schlager XXL“

Quelle: Telamo




Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Was sagst Du dazu ?!

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*