Ross Antony lädt zum “Picknick am See”

Ross Antony lädt zum “Picknick am See”

Ross Antony ist ein Som­merkind. Man kön­nte meinen, wo er hinkommt, scheint die Sonne – zumin­d­est aber ist gute Laune garantiert. Rechtzeit­ig zu seinem Geburt­stag am 09. Juli erscheint die neue Sin­gle „Pick­nick am See“ — ein­er der neuen Songs auf der aktuellen „XXL Edi­tion“ seines Erfol­gsal­bums „Aber bitte mit Schlager“.

Der Beat reißt mit und die Botschaft ist klar: Nimm Dir mal ´ne Auszeit – genieß einen schö­nen Tag mit Dein­er Fam­i­ly, Deinen Fre­un­den, Deinen Lieben. Und was bietet sich dafür bess­er an, als ein Tag am See? Raus in die Natur, relax­en, Spaß haben und ein­fach mal die Seele baumeln lassen. Den Sound­track dazu haben wir auch schon…

Aus der Deutschen Schlager­land­schaft ist Ross Antony längst nicht mehr wegzu­denken. Nicht nur, dass er seit seinem Schlagerde­büt im Jahr 2013 in unzäh­li­gen TV- & Radio-Shows zu Gast war, aus­ge­lassene Par­tys­tim­mung auf die Live-Büh­nen in Deutsch­land, Öster­re­ich und der Schweiz zaubert und eigene Schlager-TV-Shows mod­eriert — mit seinem aktuellen Album „Aber bitte mit Schlager“ eroberte Ross auch erst­mals die Top 15 der offiziellen Album­charts.

Wir dür­fen ges­pan­nt sein, was sich der quirlige Enter­tain­er noch ein­fall­en lässt.

Ross Antony | Picknick am See

✘ Sin­gle Facts

Titel: Pick­nick am See
Kün­stler: Ross Antony
Release: 29. Juni 2018
Label: Telamo
For­mat: Dig­i­tal
Genre: Pop­schlager

➡ Jet­zt down­load­en mit Ama­zon
➡ Jet­zt strea­men mit Ama­zon Music

Quelle: Telamo




Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Was sagst Du dazu ?!

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*