Ross Antony lädt zum „Pick­nick am See“

Ross Antony lädt zum „Pick­nick am See“

Ross Antony ist ein Sommer­kind. Man könnte meinen, wo er hinkommt, scheint die Sonne – zumin­dest aber ist gute Laune garan­tiert. Recht­zeitig zu seinem Geburtstag am 09. Juli erscheint die neue Single „Pick­nick am See“ – einer der neuen Songs auf der aktu­ellen „XXL Edition“ seines Erfolgs­al­bums „Aber bitte mit Schlager“.

Der Beat reißt mit und die Botschaft ist klar: Nimm Dir mal ´ne Auszeit – genieß einen schönen Tag mit Deiner Family, Deinen Freunden, Deinen Lieben. Und was bietet sich dafür besser an, als ein Tag am See? Raus in die Natur, relaxen, Spaß haben und einfach mal die Seele baumeln lassen. Den Sound­track dazu haben wir auch schon…

Aus der Deut­schen Schla­ger­land­schaft ist Ross Antony längst nicht mehr wegzu­denken. Nicht nur, dass er seit seinem Schla­ger­debüt im Jahr 2013 in unzäh­ligen TV- & Radio-Shows zu Gast war, ausge­las­sene Party­stim­mung auf die Live-Bühnen in Deutsch­land, Öster­reich und der Schweiz zaubert und eigene Schlager-TV-Shows mode­riert – mit seinem aktu­ellen Album „Aber bitte mit Schlager“ eroberte Ross auch erst­mals die Top 15 der offi­zi­ellen Album­charts.

Wir dürfen gespannt sein, was sich der quir­lige Enter­tainer noch einfallen lässt.

Ross Antony | Pick­nick am See

✘ Single Facts

Titel: Pick­nick am See
Künstler: Ross Antony
Release: 29. Juni 2018
Label: Telamo
Format: Digital
Genre: Popschlager

➡ Jetzt down­loaden mit Amazon
➡ Jetzt streamen mit Amazon Music

Quelle: Telamo




Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Was sagst Du dazu ?!

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*