Sänger und Entertainer Stefan Mross unterschreibt Plattenvertrag bei Telamo

| |

Sänger und Entertainer Stefan Mross unterschreibt Plattenvertrag bei Telamo

Sänger und Entertainer Stefan Mross unterschreibt Plattenvertrag bei Telamo und veröffentlicht gleichzeitig sein Jubiläumsalbum beim Münchener Label. Telamo Geschäftsführer Ken Otremba freut sich auf die vertrauensvolle und kreative Zusammenarbeit mit dem Multitalent: Mit Stefan Mross haben wir das Aushängeschild der deutschsprachigen Unterhaltung gewinnen können, der es wie kein anderer versteht das Publikum in seinen Bann zu ziehen und zu begeistern.

Immer wieder Sonntags-Moderator Stefan Mross feiert in diesem Jahr nicht nur mit seiner Show den 15. Geburtstag sondern auch sein 30-jähriges Bühnenjubiläum und veröffentlicht am 21.06.2019 das dazugehörige Album „30 Jahre – das geht nur mit Musik“. Bereits für den 17.05.2019 hat sich die Vorabsingle „Kein Herz für eine Nacht“ angekündigt.

Charmant, vielseitig, fröhlich, erfrischend – sind Attribute, die man Stefan Mross zuschreiben muss. Stefan Mross gehört zur absoluten Elite der Schlager-, Volksmusik und Unterhaltungsbranche, er ist einer der beliebtesten und bekanntesten Entertainer des Genres. Stefan Mross ist der Unterhaltungsmotor und das Triebwerk für beste Stimmung nicht nur bei seinem TV-Dauerbrenner „Immer wieder Sonntags“.

Am 29.09. feiert Stefan sein großes Jubiläumskonzert in der König Pilsener Arena mit vielen namenhaften Gästen.

Quelle: Telamo

Hol‘ dir unseren Newsletter

Redaktion
Previous

Giovanni Zarrella: „La vita è bella“ – die schönsten Schlager jetzt auch auf italienisch

Im Interview mit Julia Lindholm: „Bin glücklich und dankbar für die Erlebnisse“

Next

Schreibe einen Kommentar