Sänger und Entertainer Stefan Mross unterschreibt Plattenvertrag bei Telamo

Stefan Mross Telamo
© Telamo

Sänger und Entertainer Stefan Mross unterschreibt Plattenvertrag bei Telamo

Sänger und Enter­tain­er Ste­fan Mross unter­schreibt Plat­ten­ver­trag bei Telamo und veröf­fentlicht gle­ichzeit­ig sein Jubiläum­sal­bum beim Münch­en­er Label. Telamo Geschäfts­führer Ken Otrem­ba freut sich auf die ver­trauensvolle und kreative Zusam­me­nar­beit mit dem Mul­ti­tal­ent: Mit Ste­fan Mross haben wir das Aushängeschild der deutschsprachi­gen Unter­hal­tung gewin­nen kön­nen, der es wie kein ander­er ver­ste­ht das Pub­likum in seinen Bann zu ziehen und zu begeis­tern.

Immer wieder Son­ntags-Mod­er­a­tor Ste­fan Mross feiert in diesem Jahr nicht nur mit sein­er Show den 15. Geburt­stag son­dern auch sein 30-jähriges Büh­nen­ju­biläum und veröf­fentlicht am 21.06.2019 das dazuge­hörige Album „30 Jahre – das geht nur mit Musik“. Bere­its für den 17.05.2019 hat sich die Vor­ab­s­in­gle „Kein Herz für eine Nacht“ angekündigt.

Char­mant, viel­seit­ig, fröh­lich, erfrischend – sind Attribute, die man Ste­fan Mross zuschreiben muss. Ste­fan Mross gehört zur absoluten Elite der Schlager-, Volksmusik und Unter­hal­tungs­branche, er ist ein­er der beliebtesten und bekan­ntesten Enter­tain­er des Gen­res. Ste­fan Mross ist der Unter­hal­tungsmo­tor und das Trieb­w­erk für beste Stim­mung nicht nur bei seinem TV-Dauer­bren­ner „Immer wieder Son­ntags“.

Am 29.09. feiert Ste­fan sein großes Jubiläum­skonz­ert in der König Pilsen­er Are­na mit vie­len namen­haften Gästen.

Quelle: Telamo




Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Was sagst Du dazu ?!

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*