Sandro präsen­tiert seine neue Single „Flieg mit mir heute Nacht“

© Michael Schorlepp

Sandro präsen­tiert seine neue Single „Flieg mit mir heute Nacht“

Er war im vergan­genen Jahr die Neuent­de­ckung in der Schlager-Szene und hat das Busi­ness seitdem mächtig aufge­mischt: Sandro Mali­nowski startet unauf­haltsam durch und veröf­fent­licht am 29.06.2018 die zweite Single-Auskopp­lung “Flieg mit mir heute Nacht” aus seinem brand­neuen Album “Rendez­vous”, das ab August erhält­lich sein wird.

Ultra­mo­derner, raffi­nierter Pop-Schlager vom Feinsten, umhüllt von einem sanften Synthe­sizer-Bett erwartet die Fans. Roman­tisch und gefühl­voll klingt die Liebes­hymne “Flieg mit mir heute Nacht”. Die Sehn­sucht in Sandros Stimme verur­sacht ein wohliges Gänse­h­aut­fee­ling beim Hörer und die betö­renden Elemente des Songs verstärken dieses beson­dere Krib­beln auf der Haut. “Dort, wo der Hori­zont unend­lich ist, will ich, dass du mich küsst!” Fordernd und leiden­schaft­lich beschreibt Sandro seine Träume und nimmt uns mit “bis an den Rand der Zeit”. Obwohl es sich um ein eher lang­sames Lied handelt, sorgen die rhyth­mi­schen Beats dafür, dass auch die Dance­floor-Lieb­haber auf ihre Kosten kommen. Und Sandro liefert die passenden Text­zeilen: “Wir tanzen schwe­relos. Das Leben ist so groß. Komm mit!” Die wunder­schöne eingän­gige Melodie hat echtes Hit-Poten­tial und Sandros einzig­ar­tige Stimme passt perfekt dazu.

Sandro hat die Schla­ger­musik im Blut, denn sein Vater ist kein Gerin­gerer als Fredi Mali­nowski, der zusammen mit Martin Hein als Duo “Fantasy” seit mehr als 20 Jahren im Geschäft ist und ein Millio­nen­pu­blikum begeis­tert. Inner­halb kürzester Zeit konnte Sandro beweisen, dass er seinen eigenen musi­ka­li­schen Weg geht. Er hat sich in der Schlager-Branche einen Namen gemacht und kann bereits auf eine große Fange­meinde bauen. Der sympa­thisch-schüch­terne junge Mann ist längst aus dem Schatten seines berühmten Vaters hervor­ge­treten. Mit seinem Debüt­album “Verliebt” feierte Sandro prompt gran­diose Chart-Aufstiege und sahnte auch erste Auszeich­nungen ab. Der Senk­recht­starter über­zeugt mit einer außer­ge­wöhn­lich empfind­samen Stimme und viel jugend­li­chem Charme. Nun geht die Erfolgs­ge­schichte weiter, denn die neue Single “Flieg mit mir heute Nacht” von Sandro erscheint am 29.06.2018 bei Telamo.

Sandro | Flieg mit mir heute Nacht

✘ Single Facts

Titel: Flieg mit mir heute Nacht
Künstler: Sandro
Release: 29. Juni 2018
Label: Telamo
Format: Digital
Genre: Popschlager

➡ Jetzt down­loaden mit Amazon
➡ Jetzt streamen mit Amazon Music




Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Was sagst Du dazu ?!

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*