Sandro präsentiert seine neue Single “Flieg mit mir heute Nacht”

© Michael Schorlepp

Sandro präsentiert seine neue Single “Flieg mit mir heute Nacht”

Er war im ver­gan­genen Jahr die Neuent­deck­ung in der Schlager-Szene und hat das Busi­ness seit­dem mächtig aufgemis­cht: San­dro Mali­nows­ki startet unaufhalt­sam durch und veröf­fentlicht am 29.06.2018 die zweite Sin­gle-Auskop­plung “Flieg mit mir heute Nacht” aus seinem brand­neuen Album “Ren­dezvous”, das ab August erhältlich sein wird.

Ultra­mod­ern­er, raf­finiert­er Pop-Schlager vom Fein­sten, umhüllt von einem san­ften Syn­the­siz­er-Bett erwartet die Fans. Roman­tisch und gefüh­lvoll klingt die Liebeshymne “Flieg mit mir heute Nacht”. Die Sehn­sucht in San­dros Stimme verur­sacht ein wohliges Gänse­haut­feel­ing beim Hör­er und die betören­den Ele­mente des Songs ver­stärken dieses beson­dere Kribbeln auf der Haut. “Dort, wo der Hor­i­zont unendlich ist, will ich, dass du mich küsst!” Fordernd und lei­den­schaftlich beschreibt San­dro seine Träume und nimmt uns mit “bis an den Rand der Zeit”. Obwohl es sich um ein eher langsames Lied han­delt, sor­gen die rhyth­mis­chen Beats dafür, dass auch die Dance­floor-Lieb­haber auf ihre Kosten kom­men. Und San­dro liefert die passenden Textzeilen: “Wir tanzen schw­ere­los. Das Leben ist so groß. Komm mit!” Die wun­der­schöne eingängige Melodie hat echt­es Hit-Poten­tial und San­dros einzi­gar­tige Stimme passt per­fekt dazu.

San­dro hat die Schlager­musik im Blut, denn sein Vater ist kein Gerin­ger­er als Fre­di Mali­nows­ki, der zusam­men mit Mar­tin Hein als Duo “Fan­ta­sy” seit mehr als 20 Jahren im Geschäft ist und ein Mil­lio­nen­pub­likum begeis­tert. Inner­halb kürzester Zeit kon­nte San­dro beweisen, dass er seinen eige­nen musikalis­chen Weg geht. Er hat sich in der Schlager-Branche einen Namen gemacht und kann bere­its auf eine große Fange­meinde bauen. Der sym­pa­thisch-schüchterne junge Mann ist längst aus dem Schat­ten seines berühmten Vaters her­vor­ge­treten. Mit seinem Debü­tal­bum “Ver­liebt” feierte San­dro prompt grandiose Chart-Auf­stiege und sah­nte auch erste Ausze­ich­nun­gen ab. Der Senkrecht­starter überzeugt mit ein­er außergewöhn­lich empfind­samen Stimme und viel jugendlichem Charme. Nun geht die Erfol­gs­geschichte weit­er, denn die neue Sin­gle “Flieg mit mir heute Nacht” von San­dro erscheint am 29.06.2018 bei Telamo.

Sandro | Flieg mit mir heute Nacht

✘ Sin­gle Facts

Titel: Flieg mit mir heute Nacht
Kün­stler: San­dro
Release: 29. Juni 2018
Label: Telamo
For­mat: Dig­i­tal
Genre: Pop­schlager

➡ Jet­zt down­load­en mit Ama­zon
➡ Jet­zt strea­men mit Ama­zon Music




Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Was sagst Du dazu ?!

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*