Eine der erfolgreichsten Popsängerinnen und Songwriterinnen Deutschlands, Sarah Connor, veröffentlicht heute den weihnachtlichen Hit „The Christmas Song (Amazon Original)“ exklusiv bei Amazon Music. Das dazugehörige Musikvideo ist ab dem 13. November verfügbar. Sarah Connors jazzige Interpretation des zeitlosen Klassikers von Nat King Cole und viele weitere weihnachtliche Songs und moderne Interpretationen stehen in der wohlig-weihnachtlichen Playlist „Weihnachts-Hits“ ab sofort zum Streamen bereit, die den Hörer:innen die Festtagsstimmung direkt ins heimische Wohnzimmer bringen.

- Anzeige -

Während des Drehs zum Musikvideo im Stil der 60er Jahre, das ab 13. November in der Amazon Music App sowie online abgerufen werden kann, wurde Sarah Connor zudem von einem Filmteam begleitet. Sie nimmt ihre Fans in der gleichnamigen Mini-Dokumentation, die ab 26. November direkt in der Amazon Music App sowie auf dem Amazon Music YouTube Kanal zu sehen sein wird, mit in ihre persönliche Weihnachtswelt und verrät unter anderem, welche besondere Herausforderung dieser Song für sie war. „Es gibt Klassiker, die kann man nicht besser machen, nur anders. Man kann sie interpretieren und ich bin ja nun mal nicht in dieser Zeit geboren. Aber ich liebe, liebe, liebe diese Musik und sie ist in meinem Blut. Ich hoffe, dass es mir gelungen ist, mein Weihnachtslieblingslied ‚The Christmas Song‘ auf meine Art neu zu interpretieren und eine frische Version zu produzieren, aber natürlich immer mit tiefem Respekt vor dem Original“, so Sarah Connor.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Zusätzlich zu „The Christmas Song (Amazon Original)“ von Sarah Connor und vielen neuen Weihnachtsliedern können Mitglieder von Amazon Music zahlreiche festliche Playlists und Radiosender über Künstler:innen und Jahrzehnte hinweg entdecken, darunter „Christmas Oldies“,  „Klassische Weihnachtslieder & Chöre“, „Schlager zu Weihnachten“, „Weihnachtshörspiele für Kinder“ und viele weitere neu kuratierte Inhalte. „Weihnachten in 3D-Audio“ ist eine neue Playlist, die die größten Weihnachtshits in einem noch lebendigerem Klangbild erstrahlen lässt. „Frohes Fest“ ist die neue globale Playlist von Amazon Music mit ikonischen Weihnachtsklassikern, gemischt mit aktuellen weihnachtlichen Hits.

Für eine begrenzte Zeit können Mitglieder, die Amazon Music Unlimited noch nicht ausprobiert haben, drei Monate kostenlos streamen – mit unbegrenztem Zugang zu mehr als 75 Millionen Songs, werbefrei, in höchster Streaming-Audioqualität und Millionen von Podcast-Episoden. Darüber hinaus erhalten Neukunden beim Kauf ausgewählter Amazon Echo-Geräte sechs Monate kostenlosen Zugang zu Amazon Music Unlimited. Weitere Informationen unter: www.amazon.de/music/unlimited

Titel: The Christmas Song
Künstler: Sarah Conner
Release: 12. November 2021
Label: Polydor
Format: Digital/Streaming
Genre: Weihnachtsmusik

Jetzt downloaden bei Amazon*
Jetzt streamen mit Amazon Music*

Quelle: Swordfish PR