Sarah Lombardi unterschreibt bei Ariola

| |


Sarah Lombardi hat eine neue musikalische Heimat gefunden. Ab sofort steht die 27-jährige beim Plattenlabel Ariola (gehört zu Sony Music) unter Vertrag.

Auf der Instagram Seite von Sony Music freut man sich über den prominenten Neuzugang: Schließlich konnte man mit Sarah Lombardi eine der glamourösesten und vielseitigsten Pop-Künstlerinnen und Entertainerinnen Deutschlands gewinnen.

Auch Sarah Lombardi selbst freut sich auf die Arbeit mit Ariola. Auf der Instagram wird die DSDS-Zweite von 2011 wie folgt zitiert: “Ich bin total froh, dass ich jetzt mit meinem neuen Album und meinen neuen Songs loslegen kann. Musik ist immer noch eine meiner größten Leidenschaften. Zwar war es ein langer Entscheidungsweg, aber ich habe jetzt das Team gefunden, das meinen Vorstellungen am nächsten kommt, und möchte, dass mir dieses Album mehr als 100-%ig gefällt und ich all meinen Ehrgeiz und meine Liebe zur Musik dort reinstecken kann.”

Markus Hartmann, Vice President Ariola und RCA GSA kommentiert den Neuzugang wie folgt: „Wir freuen uns sehr, dass Sarah uns ihr Vertrauen schenkt. Sie ist nicht nur eine tolle Sängerin, die wunderbare Ideen mitbringt, sie ist vor allem ein Role Model für junge, selbstbewusste Frauen, die ihre Ziele verwirklichen und Schubladen-Denken hinter sich lassen.“

Bild © Sony Music Instagram

Redaktion
< Letzter Beitrag

Vom Favoriten zum Sieger: Ramon Roselly und „Herzenssache“

voXXclub: „Die Absage der Wiesn war ein Schlag ins Gesicht“

Nächster Beitrag >

Schreibe einen Kommentar