© Fabian Schiffer

 

- Anzeige -

Erste Schritte in der Karriere bleiben ein Leben lang in Erinnerung: Erster TV-Auftritt, erste Bühnenerfahrungen, erstes eigenes Konzert. Über Letzteres wird Sarah Schiffer aus Herzogenrath sicherlich noch lange nachdenken, denn sie durfte am vergangenen Wochenende zwei eigene Konzerte geben. Neben der Arbeit zu ihrem zweiten Album war dies sicher eine schöne Erfahrung für die Künstlerin, von der sie bis zum heutigen Tag noch sehr mit Freude erfüllt ist.

Wenn ihr mehr über diese Erfahrungen des ersten, komplett eigenen Konzerts erfahren wollt, dann schaltet ein: Am Mittwoch, 15.07. 2020 ist Mona ab 20 Uhr auf unserem Account @popschlager.aktuell live zu sehen und zu hören. Wir werden mit ihr über ihre Karriere, die Krise in der Kulturbranche  sowie ihre Pläne für die Zukunft sprechen.

Beitragsbild © Fabian Schiffer