Sarah Schiffer im YouTube-Interview zur neuen Single

© Fabian Schiffer

Diese charismatische und vielseitige Sängerin Sarah Schiffer aus Aachen überzeugte in den letzten Jahren bei vielen TV-Auftritten und Live-Shows mit ihrem Können und ihrem Talent. Ihre Freundlichkeit, Offenheit und äußerst liebenswürdige Art, den Menschen zu begegnen, erweiterten ihre Fangemeinde um ein Vielfaches. Am 21.05.2021 veröffentlicht sie ihre neue Single „1-2-3“, den bereits vierten Vorboten des kommenden, neuen Albums. Wir wünschen dazu viel Erfolg…

In den vergangenen Monaten hat sich die Sängerin, die eine große Tierliebe in sich trägt, zu ihren Alpakas, Ponys, Schweinen und Hühnern auf ihren kleinen, privaten Mini-Bauernhof zurückgezogen, um dort an neuen Songs zu arbeiten. Und genau an diesem Ort entstand die neue Single „1-2-3“ und damit die vierte Auskopplung aus dem kommenden, neuen Album der jungen Künstlerin.

Mit „Regenbogenherz“ und „Weil ich dich liebe“ bewies Sarah, dass sie nicht nur Sängerin, sondern auch Songtexterin ist und hielt sich mit diesen tanzbaren Songs wochenlang in den Airplay-Charts.

Für ihre letzte Single „Illusion“ arbeitete sie mit bekannten Instagrammern zusammen und konnte sich auch hier einen Namen machen.

Im YouTube-Interview mit unserem Portal Popschlager Aktuell (komplettes Interview ist auf YouTube zu finden), haben wir nicht nur Details über die Single erfahren, sondern auch von den Zukunftsplänen und den Ergebnissen ihrer Selbstreflexion in der Pandemiezeit.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Popschlager Aktuell wünscht Sarah Schiffer für die Single, aber auch für die weitere Karriere viel Erfolg.




Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*