sarah schiffer
Foto Krentz

 

- Anzeige -

Sie ist stets „startbereit“ und ist immer mit „Herzschlag“ bei der Sache: Sarah Schiffer aus Herzogenrath. Die junge Künstlerin war im August auf der A-Bella-Rosa unterwegs, um u.a. Wien, Budapest und Bratislava zu erkunden. Aktuell befindet sie sich auf der Mein Schiff 3, um die Reise nach Dubai zu absolvieren. Über Facebook und Instagram hält sie ihre Fans darüber stets auf dem Laufenden.

Sarah Schiffer ist jung, talentiert und äußerst facettenreich: Nach einer abgeschlossenen Musicalausbildung hat sie vor knapp zwei Jahren den Weg in die Schlagerbranche gefunden. Daneben ist sie im Raum Aachen ebenfalls als Hochzeitssängerin im Einsatz, um den Paaren, die in den Hafen der Ehe einfahren wollen, einen unvergesslichen Tag zu bereiten.

Musikalisches Wirken von Sarah Schiffer

Anfang September dieses Jahres präsentierte Sarah ihre ganz aktuelle Single „Herzschlag“, die von Linda Stark von Mats Tärnfors geschrieben wurde. Diesen Herzschlag spürte sie aber sicherlich bereits im Januar 2017, denn da veröffentlichte die sympathische Sängerin ihr Debütalbum „Freier Fall“. Im Laufe der Zeit wurden daraus die Singles „Nur eine Nacht“, „Freier Fall“, „Startbereit“, „Sternschnuppennacht“, „Wenn das nicht der Himmel ist“ und „Feuerwerk“ veröffentlicht.

Sarah auf dem Weg nach Dubai

„Zur Zeit befinde ich mich auf der Mein Schiff 3 in Richtung Dubai. Das Schiff ist wunderschön und das Wetter fantastisch. Meine Auftritte stehen noch bevor und ich bin schon ein bisschen nervös. Ich werde Euch berichten“, so Sarah Schiffer in ihrem Facebook-Post am vergangenen Samstag.

Die Mein Schiff 3, ein Modell aus der Flotte der TUI-Cruises, hat Kapazitäten für 2.506 Passagiere und eine Jogging-Strecke von 280m Länge. Außerdem werden die Passagiere in 10 Restaurants und Bistros verköstigt und haben in 13 Bars und Lounges die Möglichkeit, sich ein Getränk zu genehmigen. Ein Außenpool mit 25m Länge bietet die Möglichkeit, eine angenehme Abkühlung zu erhalten.

Die Redaktion wünscht Sarah Schiffer eine angenehme Reise und viel Erfolg bei ihren Auftritten an Bord.