© Frank Fröhling

 

- Anzeige -

Im Frühjahr und Sommer 2019 veröffentlichte Saskia Leppin mit den Liedern „Liebeslieder“ sowie „Mit einem Lächeln“ bereits die ersten Vorboten ihres neuen Albums. Da dieses, bedingt durch die Corona-Pandemie nun noch etwas dauern wird, schenkt sie uns nun ein weiteres, neues Lied, welches beim Hören sofort zu Herzen geht: „Unser für immer“; ein Song, indem sie ein persönliches Stück Elternglück vertont und dem jungen Familienglück ein mitreißendes, musikalisches Denkmal baut. Seit dem 14.08.2020 ist das Lied auf allen Downloadportalen verfügbar.

Die Euphorie merkt man dem Song vom ersten Takt an: „Das Leben spielte uns ins Glück“, singt Saskia Leppin und erzählt von dem erhebenden Gefühl, einen vertrauten Menschen gefunden zu haben. Und noch schöner ist es, wenn diese Liebe ein neues Leben schenkt, was sich mit der Geburt des gemeinsamen Sohnes im Dezember 2019 erfüllt hat. Das schweißt weiter zusammen.

„Das ist unser für immer“, heißt es in dem stimmungsvollen Stück, das zusammen mit dem neuen Kultproduzenten Tim Peters geschrieben wurde, der schon für Matthias Reim oder Michelle moderne Schlagerhits produziert hat.

Ein starkes Team: Denn so frisch wie die Erlebnisse rund um die junge Familie klingt auch die neue Single „Unser für immer“. Minimale Piano-Tupfer, zauberhafte Stimme, beschwingte Beats: diese Komponenten in der Summe bringen einen maximalen Spaß beim Zuhören.

Das Wunder Kind, hier wird es leidenschaftlich gefühlt und besungen.

„Unser für immer“ ist eine wundervolle Liebeserklärung an große und kleine Menschen, die unser Leben bereichern und macht große Lust auf das zweite Album der vielseitigen Sängerin.

Popschlager Aktuell wünscht für die neue Single und die Arbeit am neuen Album alles Gute und viel Erfolg.

Titel: Unser für immer
Künstler: Saskia Leppin
Release: 14. August 2020
Label: Artists and Acts
Format: Digital
Genre: Popschlager

Jetzt downloaden bei Amazon*
Jetzt streamen mit Amazon Music*

Beitragsbild © Frank Fröhling