Scheiss auf Morgen“ der neue Party­schlager von Almklausi

Scheiss auf Morgen“ der neue Party­schlager von Almklausi

Hörprobe & Down­load

Passend zur nahenden Saison­er­öff­nung 2017 auf Mallorca ist auch der lange etablierte Mega-Park-Künstler Almklausi mit einem Party­kra­cher am Start. Der neue und damit dritte Titel aus dem Hause La Ola Music heißt „Scheiss auf Morgen„. Das kann jeder Feier­wü­tige zu 101% nach­voll­ziehen!

Wem ist es auf einer geilen Party noch nicht so gegangen: Die Getränke fließen in Strömen, es wird getanzt, gelacht und man blendet ganz bewusst den nächsten Tag aus. Egal was morgen ist, auch wenn ich zur Hölle fahre, heute will ich feiern!

Seit 2 Wochen testet Almklausi den neuen Song bereits bei seinen etli­chen Live-Auftritten in Deutsch­land, Öster­reich und der Schweiz. Das Publikum ist begeis­tert und text­si­cher. Mit diesem Song freut er sich auf den Sommer und die Malle-Saison 2017 und wir uns über einen neuen Knaller im ange­sagten Dance-Gewand.

Veröf­fent­licht wird die Single vom erfolg­rei­chen Label „Fiesta Records“ (Andreas Rosmi­arek, LC 02000). Der Song ist ab 31.03.2017 auf allen Down­load– und Strea­ming Portalen erhält­lich.

Quelle: Fiesta Records




Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Was sagst Du dazu ?!

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*