Schlager für alle” steigt auf Platz 23 der deutschen Compilation Charts ein

Schlager für alle” steigt auf Platz 23 der deutschen Compilation Charts ein

Jet­zt bestellen

Die Hit-Zusam­men­stel­lung der Superla­tive „Schlager für alle“ ist auf Platz 23 in die deutschen Com­pi­la­tion Charts eingestiegen.

Auf der brand­neuen Kom­pi­la­tion sind nur die größten Stars der Schlager­szene vere­int, ange­fan­gen von Andrea Berg, Michael Wendler, Roland Kaiser über Thomas Anders und Maite Kel­ly bis hin zu Beat­rice Egli, Fan­ta­sy, Die Ami­gos und viele andere mehr. Nicole ist mit „Geh diesen Weg mit mir (Fly on the wings of love)“ zu hören, die Cal­imeros stim­men „Alo­ha“ an, Andrea Jür­gens inter­pretiert „Ich bin da“ und Anna-Maria Zim­mer­mann begeis­tert mit „Him­mel­blaue Augen“.

Ob gesel­liger Abend, Par­ty oder ein­fach nur zum Entspan­nen – mit dieser brand­neuen Kom­pi­la­tion hat man für jede Gele­gen­heit den per­fek­ten Sound parat. Das 3er-Album „Schlager für alle“ ver­sam­melt die Crème de la Crème des deutschen Schlagers und präsen­tiert das Beste, was diese Genre momen­tan zu bieten hat. — Die grandiose Chart­platzierung belegt, dass das auch alle Schlager­fans find­en!

Quelle: franz­grosse Kom­mu­nika­tion




Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Was sagst Du dazu ?!

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*