Schlager-Star Andrea Jürgens liegt im Koma

Schlager-Star Andrea Jürgens liegt im Koma

Trau­rige Nachricht­en von Andrea Jür­gens: Die beliebte Schlager­sän­gerin (Mil­lio­nen von Ster­nen) liegt im Koma. Ver­schiedene Medi­en bericht­en das die Sän­gerin am Mon­tagabend nach einem Zusam­men­bruch ins Kranken­haus ein­geliefert wor­den ist. Dort sei Andrea Jür­gens dann ins Koma gefall­en.

Die Schock-Diag­nose: Bei­d­seit­iges Nieren­ver­sagen. „Die Ärzte machen uns wenig Hoff­nung, dass Andrea über­lebt. Wir kön­nen nur noch auf ein Wun­der hof­fen“, sagte ein guter Fre­und der Sän­gerin. Die 50-Jährige wird aktuell auf der Inten­sivs­ta­tion behan­delt. Was das Nieren­ver­sagen aus­gelöst haben kön­nte, ist bish­er nicht bekan­nt.

20.07.2017 — 11.40 Uhr: Jet­zt ist es trau­rige Gewis­sheit. Vor weni­gen Minuten erre­ichte uns die Nachricht das Andrea Jür­gens im Kranken­haus ver­stor­ben ist. Ruhe in Frieden, liebe Andrea.




Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Was sagst Du dazu ?!

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*