Schlager-Star Andrea Jürgens liegt im Koma

Schlager-Star Andrea Jürgens liegt im Koma

Trau­rige Nach­richten von Andrea Jürgens: Die beliebte Schla­ger­sän­gerin (Millionen von Sternen) liegt im Koma. Verschie­dene Medien berichten das die Sängerin am Montag­abend nach einem Zusam­men­bruch ins Kran­ken­haus einge­lie­fert worden ist. Dort sei Andrea Jürgens dann ins Koma gefallen.

Die Schock-Diagnose: Beid­sei­tiges Nieren­ver­sagen. „Die Ärzte machen uns wenig Hoff­nung, dass Andrea über­lebt. Wir können nur noch auf ein Wunder hoffen“, sagte ein guter Freund der Sängerin. Die 50-Jährige wird aktuell auf der Inten­siv­sta­tion behan­delt. Was das Nieren­ver­sagen ausge­löst haben könnte, ist bisher nicht bekannt.

20.07.2017 – 11.40 Uhr: Jetzt ist es trau­rige Gewiss­heit. Vor wenigen Minuten erreichte uns die Nach­richt das Andrea Jürgens im Kran­ken­haus verstorben ist. Ruhe in Frieden, liebe Andrea.

Was sagst Du dazu?

Hinterlasse den ersten Kommentar!

avatar