Schlager sucht Liebe: Die neue RTL-Show mit Neon, Marry, Tim Toupet, Oliver Frank uvm.

| |

Als Schlager-Star wahre Liebe zu finden, ist nicht immer leicht

Gefeierter Schlagerstar auf der Bühne, angehimmelt von Fans und doch privat einsam? Vielen Schlagersängern bleibt verwehrt, wovon sie auf der Bühne singen. Dort schwärmen sie von der große Liebe, gehen aber nach dem Auftritt oft alleine nach Hause. Zahlreiche Fans vor der Bühne erwecken den Schein, dass es an Angeboten nicht mangelt. Doch ehrliche Begegnungen oder ernstgemeinte Partnerschaften entstehen so nur schwer. Und genau das ist es, was sich viele Sänger wünschen.

Schlagersänger und -Sängerinnen auf der Suche nach dem Glück zu Zweit

Schlager sucht Liebe“ begleitet Sänger und Sängerinnen bei der Suche nach der Liebe ihres Lebens. Die Schlagerstars laden je zwei Single-Frauen oder -Männer für fünf Tage zu sich nach Hause ein und lassen sie an ihrem Alltag zwischen Proben, Promotion und Privatleben teilhaben: Fliegen erste Funken bei gefühlvollen Aufnahmen im Tonstudio? Oder entsteht Eifersucht, wenn der Date-Partner plötzlich mit den Fans vor der Bühne flirtet?

Bei dieser Doku-Soap schlagen die Herzen höher

Bei „Schlager sucht Liebe“ ist Herzklopfen garantiert und eins wird schnell klar: Das Leben mit einem Schlagersänger ist alles andere als normal! Zwischen privaten Dates und Auftritten zeigen wir die skurrilen, liebevollen und immer emotionalen Momente, die entstehen, wenn zwei Menschen sich treffen und die große Liebe suchen. Und sie am Ende finden – oder doch alleine weiterziehen.

Quelle: RTL Television

Redaktion
Previous

Radio Braunlage – unser neuer Kooperationspartner

Wincent Weiss glaubt „An Wunder“

Next

Ein Gedanke zu „Schlager sucht Liebe: Die neue RTL-Show mit Neon, Marry, Tim Toupet, Oliver Frank uvm.“

  1. Hal­lo , zu der RTL “ Schlages­tar sucht Liebe “
    Ich habe eine große Lei­den­schaft für Beat­rice Egli .
    Ich wohne sog­ar ganz in ihrem Umfeld näm­lich in der Nähe von Freiburg wo ihr Pro­duzent wohnt und das Stu­dio ist .
    Ich hätte Inter­esse .
    Ich ver­folge ihr Leben schon eine Weile und ihre Inter­views ihre Aus­sagen und bemerke das da viele Ansicht­en Vorstel­lun­gen gle­ich sind .
    Wenn es eine Möglichkeit Giebt würde ich gerne mit­machen.
    Natür­lich sind auch andre Stars Inter­ssant .
    Gruß J.Steffe

    Antworten

Schreibe einen Kommentar