Schlager sucht Liebe: Die neue RTL-Show mit Neon, Marry, Tim Toupet, Oliver Frank uvm.

© RTL

Als Schlager-Star wahre Liebe zu finden, ist nicht immer leicht

Gefei­erter Schla­ger­star auf der Bühne, ange­him­melt von Fans und doch privat einsam? Vielen Schla­ger­sän­gern bleibt verwehrt, wovon sie auf der Bühne singen. Dort schwärmen sie von der große Liebe, gehen aber nach dem Auftritt oft alleine nach Hause. Zahl­reiche Fans vor der Bühne erwe­cken den Schein, dass es an Ange­boten nicht mangelt. Doch ehrliche Begeg­nungen oder ernst­ge­meinte Part­ner­schaften entstehen so nur schwer. Und genau das ist es, was sich viele Sänger wünschen.

Schla­ger­sänger und -Sänge­rinnen auf der Suche nach dem Glück zu Zweit

Schlager sucht Liebe“ begleitet Sänger und Sänge­rinnen bei der Suche nach der Liebe ihres Lebens. Die Schla­ger­stars laden je zwei Single-Frauen oder -Männer für fünf Tage zu sich nach Hause ein und lassen sie an ihrem Alltag zwischen Proben, Promo­tion und Privat­leben teil­haben: Fliegen erste Funken bei gefühl­vollen Aufnahmen im Tonstudio? Oder entsteht Eifer­sucht, wenn der Date-Partner plötz­lich mit den Fans vor der Bühne flirtet?

Bei dieser Doku-Soap schlagen die Herzen höher

Bei „Schlager sucht Liebe“ ist Herz­klopfen garan­tiert und eins wird schnell klar: Das Leben mit einem Schla­ger­sänger ist alles andere als normal! Zwischen privaten Dates und Auftritten zeigen wir die skur­rilen, liebe­vollen und immer emotio­nalen Momente, die entstehen, wenn zwei Menschen sich treffen und die große Liebe suchen. Und sie am Ende finden – oder doch alleine weiter­ziehen.

Quelle: RTL Tele­vi­sion

Was sagst Du dazu?

1 Kommentar auf "Schlager sucht Liebe: Die neue RTL-Show mit Neon, Marry, Tim Toupet, Oliver Frank uvm."

avatar
neuste älteste beste Bewertung
Jochen
Gast

Hallo , zu der RTL “ Schla­ge­star sucht Liebe “
Ich habe eine große Leiden­schaft für Beatrice Egli .
Ich wohne sogar ganz in ihrem Umfeld nämlich in der Nähe von Frei­burg wo ihr Produ­zent wohnt und das Studio ist .
Ich hätte Inter­esse .
Ich verfolge ihr Leben schon eine Weile und ihre Inter­views ihre Aussagen und bemerke das da viele Ansichten Vorstel­lungen gleich sind .
Wenn es eine Möglich­keit Giebt würde ich gerne mitma­chen.
Natür­lich sind auch andre Stars Inters­sant .
Gruß J.Steffe