Schlager Zärt­lich­keiten“ die neue Doppel CD von Telamo

Schlager Zärt­lich­keiten“ die neue Doppel CD von Telamo

Jetzt bestellen

Die Kerzen brennen, das Ambi­ente ist stim­mungs­voll, der oder die Liebste im Arm lässt das Herz höher schlagen – und im Hinter­grund läuft roman­ti­sche Musik, die dafür sorgt, dass dieses Date garan­tiert unver­gess­lich wird! Die einzig­ar­tige Doppel-CD „Schlager Zärt­lich­keiten“, die am 12. Mai 2017 bei TELAMO erscheint, entführt Sie musi­ka­lisch in den siebten Himmel und liefert den perfekten Sound für wunder­schöne Stunden zu zweit.

Sie zaubern beim Zuhören eine Gänse­haut und berühren unmit­telbar das Herz: Die vierzig Schlager-High­lights, die auf dem brand­neuen Doppel­album versam­melt sind, sind Romantik pur! Hoch­ka­rä­tige Inter­preten wie Nicole mit „Geh diesen Weg mit mir“, Nino de Angelo mit „Solang mein Herz noch schlägt“, Andrea Jürgens mit „Eine Träne auf rosa Papier“ oder G.G. Anderson mit „Ich glaube an die Zärt­lich­keit“ machen die Kompi­la­tion zu einem wahren Gefühls-Feuer­werk. Wenn Schlager-Super­star Andrea Berg singt „Gefühle haben Schwei­ge­pflicht“, Patrick Lindner „1000 mal Ja“ sagt, Ross Antony sich das Leben „Nur mit Dir an meiner Seite“ vorstellen kann und Vicky Lean­dros gesteht „Ich hab‘ die Liebe geseh’n“ – dann wird einem sofort warm ums Herz!

Ob ein roman­ti­sches Candle-Light-Dinner, ein kusche­liger Abend auf dem Sofa oder eine lauschige Sommer­nacht zu zweit auf der Terrasse – mit der passenden Musik, wird die gemein­same Zeit noch mal so schön. Auf der Kollek­tion „Schlager Zärt­lich­keiten“ verzau­bern gestan­dene Stars und große Namen des Schla­gers, aber auch viel­ver­spre­chende Newcomer mit zärt­li­chen Melo­dien und ganz viel Emotionen. Wenn Ella Endlich („Hier ist mein Herz“), Fran­ziska („Sei mein Geheimnis“) oder Daniela Alfi­nito („Sag mir, wo bist Du“) ihre hoch­ro­man­ti­schen Songs anstimmen, dann springt der Funke sofort über. Sie und viele weitere hoch­ka­rä­tige Künstler wie Norman Langen, Maxi­mi­lian Arland, Ireen Sheer und Anna-Maria Zimmer­mann liefern traum­hafte Melo­dien voller Gefühl und Poesie.

Eigent­lich braucht es nicht viel, um glück­lich zu sein: Ein biss­chen Zeit, einen liebenden Partner und natür­lich die passende Musik. Die Doppel-CD „Schlager Zärt­lich­keiten“ unter­malt das gemein­same Herz­klopfen mit berüh­renden Sounds und Texten voller Sehn­sucht und Liebe! Die schönsten Schla­ger­hits der roman­ti­schen Musik auf einem Doppel­album!

Das Doppel­album „Schlager Zärt­lich­keiten“ ist ab dem 12.05.2017 im Handel erhält­lich.

Quelle: Telamo

Schlager

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Was sagst Du dazu ?!

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*