Schlagerbooom in Dortmund: Florian Silbereisen zu Tränen gerührt!

 

Mehr als fünf Mil­lio­nen Zuschauer ver­fol­gten am Sam­stagabend das 25-jährige Jubiläum von Flo­ri­an Sil­bereisen und seinen „Feste-Shows“ beim großen Schlager­booom 2019 Live aus Dort­mund.

Es war eine Par­ty voller Über­raschun­gen und natür­lich auch mit viel Musik! Maite Kel­ly, Roland Kaiser, Andrea Berg, Matthias Reim, Howard Carpen­dale, Die Kel­ly Fam­i­ly, Oli.P, Ker­stin Ott, Andreas Gabalier, Mar­i­anne Rosen­berg, Gio­van­ni Zarel­la und viele weit­ere Stars und New­com­er aus der deutschen Schlager- und Musik­branche waren an diesem Abend in der ausverkauften West­falen­halle dabei.

Flo­ri­an Sil­bereisen zu Trä­nen gerührt

Neben den Auftrit­ten der Kün­stler gab es auch die ein oder andere Über­raschung – und zwar nicht nur für das Pub­likum son­dern vor allem auch für Mod­er­a­tor Flo­ri­an Sil­bereisen. Zu Beginn der Sendung sagte er bere­its:

Mir hat nie­mand etwas ver­rat­en. Ich weiß wirk­lich nicht, wer mich heute über­raschen wird.

Roman Wei­den­feller, der ehe­ma­lige BVB Keep­er und enge Fre­und von Flo­ri­an Sil­bereisen, sowie die kölsche Band Brings samt Man­ag­er und Fein­schmeck­er Rain­er Cal­mund gehörten dabei zu den Über­raschungs­gästen.

Für die größte Über­raschung sorgte dann allerd­ings der Auftritt  von Schlager-Queen Helene Fis­ch­er. Und das rührte Flo­ri­an Sil­bereisen vor ins­ge­samt 12.000 Fans und Mil­lio­nen Fernse­hzuschauern zu Trä­nen. Als seine ehe­ma­lige Lebens­ge­fährtin die Bühne betrat, kon­nte der Mod­er­a­tor ein­fach nicht mehr in sich hal­ten.

Eine tolle Show mit vie­len Emo­tio­nen, die wieder ein­mal gezeigt hat, das der deutsche Schlager lebt!

Alle Bilder zum Schlager­booom 2019 gibt es hier!

Schreibe einen Kommentar