Schlagerlovestory 2020: Das sind die Gäste!

| |

 

Nach der lan­gen Zwangspause durch die Coro­na-Krise gibt es am Sam­stag Abend endlich das „große Wieder­se­hen“ mit unseren Schlager­stars. Flo­ri­an Sil­bereisen präsen­tiert in der ARD die erste Aus­gabe der „Schlagerlovesto­ry“ und mit dabei ist wieder ein­mal alles was im deutschen Schlager Rang und Namen hat: Andrea Berg, Ben Zuck­er, Roland Kaiser, Mar­i­anne Rosen­berg, Howard Carpen­dale, Thomas Anders, DSDS-Sieger Ramon Rosel­ly und viele weit­ere Top-Stars ste­hen hier auf der Gästeliste.

So ver­liebt haben wir den Schlager noch nie gefeiert. Es wird richtig roman­tisch! Mehr darf ich aber noch nicht ver­rat­en …“ – Flo­ri­an Sil­bereisen

Ein roman­tis­ches Detail wurde vor der Show aber bere­its bekan­nt. Ste­fan Mross und seine Ver­lobte Anna-Cari­na Woitschack wer­den sich bei der „Schlagerlovesto­ry“ vor laufend­en Kam­eras das Ja-Wort geben. Eine Standes­beamtin wird die Hochzeit­sz­er­e­monie live in der Sendung vol­lziehen. Flo­ri­an Sil­bereisen selb­st soll dabei als Trauzeuge fungieren.

Beitragsbild © Jürgens TV / Dominik Beckmann

Klick­en Sie auf den unteren But­ton, um den Inhalt von open.spotify.com zu laden.

Inhalt laden

Redaktion
Previous

Popschlager Aktuell im Instagram-Live-Talk: Die Alternative in Corona-Zeiten

Jörg Bausch: „Wenn es Liebe ist“ – die neue Single

Next

Schreibe einen Kommentar