© Jürgens TV / Dominik Beckmann

 

- Anzeige -

Nach der langen Zwangspause durch die Corona-Krise gibt es am Samstag Abend endlich das „große Wiedersehen“ mit unseren Schlagerstars. Florian Silbereisen präsentiert in der ARD die erste Ausgabe der „Schlagerlovestory“ und mit dabei ist wieder einmal alles was im deutschen Schlager Rang und Namen hat: Andrea Berg, Ben Zucker, Roland Kaiser, Marianne Rosenberg, Howard Carpendale, Thomas Anders, DSDS-Sieger Ramon Roselly und viele weitere Top-Stars stehen hier auf der Gästeliste.

„So verliebt haben wir den Schlager noch nie gefeiert. Es wird richtig romantisch! Mehr darf ich aber noch nicht verraten …“ – Florian Silbereisen

Ein romantisches Detail wurde vor der Show aber bereits bekannt. Stefan Mross und seine Verlobte Anna-Carina Woitschack werden sich bei der „Schlagerlovestory“ vor laufenden Kameras das Ja-Wort geben. Eine Standesbeamtin wird die Hochzeitszeremonie live in der Sendung vollziehen. Florian Silbereisen selbst soll dabei als Trauzeuge fungieren.

Beitragsbild © Jürgens TV / Dominik Beckmann