Schla­ger­star Vanessa Mai ist unter der Haube

© Sandra Ludewig

Schla­ger­star Vanessa Mai ist unter der Haube

Jetzt vorbe­stellen

Die Familie von Andrea Berg ist ab sofort um einen Schla­ger­star reicher. Ihr Stief­sohn Andreas Ferber hat seiner Freundin Vanessa Mai auf Mallorca nun das Ja-Wort gegeben. Im wunder­schönen weißen Kleid und vor rund 30 gela­denen Gästen, darunter selbst­ver­ständ­lich Andrea Berg und sogar Pop-Titan Dieter Bohlen, fand die kirch­liche Trauung in der Kapelle von Pollença statt.

Andreas ist die Liebe meines Lebens. Ich bin glück­lich, dass wir nun auch offi­ziell Mann und Frau sind“, sagte die erfolg­reiche Schla­ger­sän­gerin gegen­über der „Bild“-Zeitung. Neben der „Bild“- Zeitung verfolgte auch ein Kamera Team von RTL diesen emotio­nalen Moment.

Die stan­des­amt­liche Eheschlie­ßung erfolgte dabei aller­dings schon vor wenigen Wochen, kurz vor dem Let’s Dance Finale, in Baden-Würt­tem­berg. Vanessa Mai und der Musik­ma­nager haben sich vor 5 Jahren in einer Stutt­garter Disco­thek kennen und lieben gelernt.

Popschlager Aktuell gratu­liert Vanessa Mai und Andreas Ferber ganz herz­lich und wünscht alles Gute für die gemein­same Zukunft. Schließ‘ dich unseren Glück­wün­schen an und schreibe jetzt einen Kommentar.




Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Was sagst Du dazu ?!

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*