Schlagerstar Vanessa Mai ist unter der Haube

Schlagerstar Vanessa Mai ist unter der Haube

Jet­zt vorbestellen

Die Fam­i­lie von Andrea Berg ist ab sofort um einen Schlager­star reich­er. Ihr Stief­sohn Andreas Fer­ber hat sein­er Fre­undin Vanes­sa Mai auf Mal­lor­ca nun das Ja-Wort gegeben. Im wun­der­schö­nen weißen Kleid und vor rund 30 gelade­nen Gästen, darunter selb­stver­ständlich Andrea Berg und sog­ar Pop-Titan Dieter Bohlen, fand die kirch­liche Trau­ung in der Kapelle von Pol­lença statt.

Andreas ist die Liebe meines Lebens. Ich bin glück­lich, dass wir nun auch offiziell Mann und Frau sind”, sagte die erfol­gre­iche Schlager­sän­gerin gegenüber der “Bild”-Zeitung. Neben der “Bild”- Zeitung ver­fol­gte auch ein Kam­era Team von RTL diesen emo­tionalen Moment.

Die standesamtliche Eheschließung erfol­gte dabei allerd­ings schon vor weni­gen Wochen, kurz vor dem Let’s Dance Finale, in Baden-Würt­tem­berg. Vanes­sa Mai und der Musik­man­ag­er haben sich vor 5 Jahren in ein­er Stuttgarter Dis­cothek ken­nen und lieben gel­ernt.

Pop­schlager Aktuell grat­uliert Vanes­sa Mai und Andreas Fer­ber ganz her­zlich und wün­scht alles Gute für die gemein­same Zukun­ft. Schließ’ dich unseren Glück­wün­schen an und schreibe jet­zt einen Kom­men­tar.




Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Was sagst Du dazu ?!

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*