Sag Laura“ die neue Single von Sebas­tian von Mletzko

Sag Laura“ die neue Single von Sebas­tian von Mletzko

Hier Downloaden
      Hier Down­loaden

Nachdem seine Debütsingle „Millionen Wunder“ ihm sein persön­li­ches Wunder erfüllte und einen veri­ta­blen Traum­start hinlegte, kündigt der Newcomer Sebas­tian von Mletzko bereits seine zweite Single an.

Sag Laura“ heißt sein neuester Foxkra­cher aus der Feder von Carsten Wegener (schrieb u.a. für Wolf­gang Petry, Banaroo, etc.) und verspricht Deutsch­lands Disco­theken einen heißen Herbst. Wie bei der Vorgän­ger­single hat sich der DJ auf sein Gespür für Hits verlassen und wieder seinen Produ­zenten Oliver de Ville hinter die Regler gesetzt. Die besten Voraus­set­zungen also für ein Tanz­brett der Extra­klasse.

Der Song ab dem 07.10.2016 als Down­load in allen gängigen Portalen erhält­lich. In Zusam­men­ar­beit mit MPRO NET TV ist darüber hinaus ein neues Musik­video entstanden. Die Grund­steine für eine erfolg­reiche Karriere wurden also bereits gelegt und man darf gespannt wohin der Weg für Sebas­tian von Mletzko noch gehen wird.

Schlager

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Was sagst Du dazu ?!

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*