DSDS-Sensation: Florian Silbereisen wird neuer Juror

| |

 

Nach dem DSDS-Rauswurf von Xavier Naidoo hat sich RTL gemeinsam mit Chef-Juror Dieter Bohlen auf die Suche nach einem Ersatz gemacht. Am vergangenen Samstag versprach der Pop-Titan bereits: „Nächste Woche werden wir wieder zu viert hier sitzen!“

Nach einigen Spekulationen und Falschmeldungen um Michael Wendler – wurde heute nun endlich der offizielle DSDS-Nachfolger von Xavier Naidoo bei RTL präsentiert und das ist niemand geringeres als Schlagerstar Florian Silbereisen!

▶️ Dieter Bohlen freut sich besonders über den Neuzugang aus der Schlagerbranche. Vor allem weil rund 50 Prozent der DSDS-Kandidaten auch deutschen Schlager singen und in diesem Genre kennt Florian Silbereisen sich natürlich bestens aus.

Wie sich Florian Silbereisen in seiner neuen Rolle als DSDS-Juror schlägt und welche Kandidaten den Traumschiff-Kapitän überzeugen können, gibt es dann am kommenden Samstag ab 20:15 Uhr in der zweiten Live-Show auf RTL zu sehen.

Bild © Beckmann / Jürgens TV

Redaktion
< Letzter Beitrag

Corona-Krise: Existenzängste bei den Schlager- und Mallorca Stars

Lombardi“: Das brandneue Album von Pietro Lombardi

Nächster Beitrag >

Schreibe einen Kommentar