DSDS-Sensation: Florian Silbereisen wird neuer Juror

 

Nach dem DSDS-Rauswurf von Xavier Naidoo hat sich RTL gemein­sam mit Chef-Juror Dieter Bohlen auf die Suche nach einem Ersatz gemacht. Am ver­gan­genen Sam­stag ver­sprach der Pop-Titan bere­its: „Näch­ste Woche wer­den wir wieder zu viert hier sitzen!“

Nach eini­gen Speku­la­tio­nen und Falschmel­dun­gen um Michael Wendler – wurde heute nun endlich der offizielle DSDS-Nach­fol­ger von Xavier Naidoo bei RTL präsen­tiert und das ist nie­mand gerin­geres als Schlager­star Flo­ri­an Sil­bereisen!

▶️ Dieter Bohlen freut sich beson­ders über den Neuzu­gang aus der Schlager­branche. Vor allem weil rund 50 Prozent der DSDS-Kan­di­dat­en auch deutschen Schlager sin­gen und in diesem Genre ken­nt Flo­ri­an Sil­bereisen sich natür­lich bestens aus.

Wie sich Flo­ri­an Sil­bereisen in sein­er neuen Rolle als DSDS-Juror schlägt und welche Kan­di­dat­en den Traum­schiff-Kapitän überzeu­gen kön­nen, gibt es dann am kom­menden Sam­stag ab 20:15 Uhr in der zweit­en Live-Show auf RTL zu sehen.

Team-Popschlager

Schreibe einen Kommentar