Sieben Leben für dich” die Gold Edition von Maite Kelly

Maite Kelly
© Julian Freyberg

Sieben Leben für dich” die Gold Edition von Maite Kelly

Jet­zt bestellen

Mit “Sieben Leben für dich” lieferte Maite Kel­ly im ver­gan­genen Herb­st eines der erfol­gre­ich­sten Schlager-Alben des Jahres ab. Seit der Veröf­fentlichung im Okto­ber 2016 ist das Album unun­ter­brochen in den Deutschen Top 100 LP Charts platziert, wurde für den „ECHO 2017“ nominiert und erre­ichte mit­tler­weile Gold-Sta­tus. Das Album ist ein kraftvolles und mutiges Ja an das Leben, aber auch an die stillen Momente, eine mitreißende Mis­chung aus tanzbaren Titeln, großen Bal­laden und musikalis­chen Perlen, die die Musikalität ein­er ein­ma­li­gen Kün­st­lerin und Pow­er­frau doku­men­tieren.

Die nun vor­liegende Gold Edi­tion des Albums, das um sechs Titel erweit­ert wurde, knüpft direkt daran an. Mit ganz neuen Songs, wie der wun­der­schö­nen Bal­lade „Liebe ist Liebe“, der Maite-Kel­ly-typ­is­chen Selb­sterken­nt­nis „Dabei wollte ich doch stark sein“ oder ein­er berühren­den Neu-Inter­pre­ta­tion des Udo Jür­gens Klas­sik­ers „Zeig mir den Platz an der Sonne“.

Her­vorzuheben ist des Weit­eren die unglaublich gefüh­lvolle, fast drama­tis­che, Piano-Ver­sion ihres Hits „Sieben Leben für dich“ – Maite Kel­ly in ihrem Ele­ment und so noch nie veröf­fentlicht. Ein weit­eres High­light ist die neue Ver­sion von „Herzbeat“, zu der Maite die Band Feuer­herz als Duett-Part­ner ins Stu­dio ein­ge­laden hat. Eine ein­ma­lige und über­raschende Kom­bi­na­tion. Der ganz neuen Remix ihrer zweit­en Erfol­gss­in­gle „Es war noch nie so schön (so falsch zu liegen Remix by Franz Rapid)“, den sich­er nicht nur Fans abfeiern wer­den, kom­plet­tiert die Gold Edi­tion des Albums.

Quelle: Electrola/Universal Music




Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Was sagst Du dazu ?!

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*