Sieben Leben für dich“ die Gold Edition von Maite Kelly

Maite Kelly
© Julian Freyberg

Sieben Leben für dich“ die Gold Edition von Maite Kelly

Jetzt bestellen

Mit „Sieben Leben für dich“ lieferte Maite Kelly im vergan­genen Herbst eines der erfolg­reichsten Schlager-Alben des Jahres ab. Seit der Veröf­fent­li­chung im Oktober 2016 ist das Album unun­ter­bro­chen in den Deut­schen Top 100 LP Charts plat­ziert, wurde für den „ECHO 2017“ nomi­niert und erreichte mitt­ler­weile Gold-Status. Das Album ist ein kraft­volles und mutiges Ja an das Leben, aber auch an die stillen Momente, eine mitrei­ßende Mischung aus tanz­baren Titeln, großen Balladen und musi­ka­li­schen Perlen, die die Musi­ka­lität einer einma­ligen Künst­lerin und Power­frau doku­men­tieren.

Die nun vorlie­gende Gold Edition des Albums, das um sechs Titel erwei­tert wurde, knüpft direkt daran an. Mit ganz neuen Songs, wie der wunder­schönen Ballade „Liebe ist Liebe“, der Maite-Kelly-typi­schen Selbst­er­kenntnis „Dabei wollte ich doch stark sein“ oder einer berüh­renden Neu-Inter­pre­ta­tion des Udo Jürgens Klas­si­kers „Zeig mir den Platz an der Sonne“.

Hervor­zu­heben ist des Weiteren die unglaub­lich gefühl­volle, fast drama­ti­sche, Piano-Version ihres Hits „Sieben Leben für dich“ – Maite Kelly in ihrem Element und so noch nie veröf­fent­licht. Ein weiteres High­light ist die neue Version von „Herz­beat“, zu der Maite die Band Feuer­herz als Duett-Partner ins Studio einge­laden hat. Eine einma­lige und über­ra­schende Kombi­na­tion. Der ganz neuen Remix ihrer zweiten Erfolgs­single „Es war noch nie so schön (so falsch zu liegen Remix by Franz Rapid)“, den sicher nicht nur Fans abfeiern werden, komplet­tiert die Gold Edition des Albums.

Quelle: Electrola/Universal Music




Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Was sagst Du dazu ?!

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*