Simone und Charly Brunner erobern mit ihrem aktuellen Album auf Anhieb Platz 1!

Simone und Charly Brunner
© Hergen Schimpf

Sensationeller Neueinstieg in die österreichischen Albumcharts: Simone und Charly Brunner erobern mit ihrem aktuellen Album auf Anhieb Platz 1!

Sie sind DAS österreichische Schlager-Erfolgsduo und führen jetzt auch noch die Spitze der Charts an: Simone und Charly Brunner stehen inzwischen seit 5 Jahren gemeinsam auf der Bühne und haben mit ihrem 3. Studioalbum bewiesen, dass die Mischung aus Eurodance, modernem Pop-Schlager und langsamen Walzer-Klängen ein absolutes Erfolgsrezept ist. Wie eine Rakete ist das neue Album „Wahre Liebe“ auf Platz 1 der offiziellen Albumcharts in Österreich geschossen. Beide Künstler, die auf langjährige Karrieren zurückblicken können, feiern damit ihren bisher größten Erfolg.

Simone Stelzer ist eine der bekanntesten Schlagersängerinnen Österreichs. Ihre Karriere begann, als sie 1990 am Eurovision Song Contest teilnahm und mit dem Titel „Keine Mauern mehr“ auf dem 10. Rang landete. Das Lied schaffte es in die Charts auf Platz 23 und ihre nachfolgenden Alben konnten immer wieder Chartplatzierungen verzeichnen. 1994 feierte Simone ihren bisher größten Triumph, den Einstieg in die Top 10 mit dem Dance-Hit „Wahre Liebe“. Dieser Song wurde für das gleichnamige aktuelle Album von Simone und Charly Brunner neu aufgenommen und erhält in der jetzigen Version dank Charlys unverkennbarer Stimme noch den besonderen Schliff.

Charly Brunner begeisterte vor seiner Zusammenarbeit mit Simone Stelzer die Fans viele Jahre in der Zweier-Formation „Brunner & Brunner“ mit seinem Bruder Johann. Die beiden waren regelmäßig in den Hitparaden des deutschsprachigen Raums vertreten und erhielten 2007 sogar die Goldene Schallplatte. Mit ihrem Album „Darum lieb ich dich“ erreichten die Brüder Platz 4 der Albumcharts und damit die höchste Notierung ihrer Karriere.

Gegensätze ziehen sich bekanntermaßen an und können tatsächlich auch zu einer unglaublichen Einheit verschmelzen! Zwischen Simone und Charly stimmt einfach alles. Die konträren Stimmen harmonieren wunderbar und das Duo hat den Bogen raus, wie man jede Menge Gefühl in rhythmische Songs mit eingängigen Melodien legt, dabei Vielseitigkeit bewahrt und somit echte Ohrwürmer produziert. Jedes Wort glaubt man der bezaubernden Wienerin und ihrem Duettpartner, denn die Texte kommen wirklich von Herzen. Und sicherlich kommt nun auch die Freude von Simone und Charly Brunner über ihre Top-Platzierung von Herzen.

„Wahre Liebe“

Quelle: Telamo




Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Was sagst Du dazu ?!

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*