Simone und Charly Brunner: „Kompass für mein Herz“ — die neue Single

Simone und Charly Brunner
© Hergen Schimpf

Simone und Charly Brunner: „Kompass für mein Herz“ — die neue Single

Wie heißt es so schön: Es ist wichtig, wenn man rechtzeit­ig darauf schaut, dass man‘s hat, wenn man‘s braucht… In diesem Fall den “Kom­pass für‘s Herz

Simone und Char­ly Brun­ner auf einen Nen­ner gebracht: Da passt alles! Sie und er als Kün­st­lerin und Kün­stler, als Paar, so wie ihre Stim­men har­monieren und dabei gegen­sät­zlich indi­vidu­ell bleiben. Simone und Char­ly, das ist kein gekün­steltes, aufge­set­ztes Showgeschäfts-Glück. Die rosa Brille braucht es da nicht, es reicht den bei­den beim Sin­gen zuzuhören und sie live auf der Bühne zu erleben. Wie gesagt: Das passt ein­fach!

Kom­pass für mein Herz ist nun die neue Sin­gle der bei­den und stammt aus dem aktuellen Album “Wahre Liebe”. Ein Uptem­po-Pop-Schlager. Tanzen. Mitsin­gen. Mit­sum­men. Ein sym­pa­this­ches run­dumglück­lich-Lied.

Dass man im Leben dur­chaus auch manch­mal die falsche Aus­fahrt nimmt, kommt vor, aber man wird, je öfter das passiert, ja auch schlauer. Im Auto schal­ten wir heute das Navi ein, auf der Gasse hil­ft uns Google Maps.

Aber in Lebens- und Liebes­din­gen? Da hil­ft in solchen Sit­u­a­tio­nen ein kurz­er Blick auf den inneren Kom­pass, sagt uns die neue Sin­gle des Pow­er Cou­ples. Alles klar, die Rich­tung stimmt! Man ver­liert sich nicht son­dern find­et sich. Simone und Char­ly Brun­ner sin­gen und leben uns vor, wie es geht und funk­tion­iert!

Simone und Charly Brunner | Kompass für mein Herz

✘ Single Facts

Titel: Kom­pass für mein Herz
Kün­stler: Simone und Char­ly Brun­ner
Release: 19. April 2019
Label: Telamo/WM Ger­many
For­mat: Dig­i­tal
Genre: Pop­schlager

➡ Jet­zt down­load­en mit Ama­zon*
➡ Jet­zt strea­men mit Ama­zon Music*

Quelle: Telamo




Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Was sagst Du dazu ?!

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*