So klingt „Ladies Night“ von Mona Gertzen


Mit „
Superboy“ legte die Schlager-Newcomerin Mona Gertzen vom Niederrhein einen Schlager-Pop-Titel vor, der es bereits in sich hatte: Unverwechselbares Gewand und rhythmische Synthesizer-Sounds garantieren einen Ohrwurm und gute Laune.

Am kommenden Freitag legt die junge Künstlerin nach und präsentiert ihre neue Single „Ladies Night“. Wir haben den Titel vorab etwas genauer unter die Lupe genommen.

Ehrgeiz, Zielstrebigkeit und Freundlichkeit: Dies sind drei passende Charakterzüge von Mona Gertzen. Dass ein großes, musikalisches Talent in ihr steckt, konnte Mona 2005 zeigen: Vor rund 5.000 Besuchern trat sie damals mit ihrem Chor in der Oberhausener Arena bei „ABBA Mania“ auf und präsentierte „I Have A Dream“. Von da an hatte sie das Fieber der Bühne gepackt.

Frisch – dynamisch – partytauglich

Mona ist eine durchweg positive und stets strahlende, junge Persönlichkeit, die vor purer Lebensfreude sprudelt und ein großes Maß an Liebe zur Musik und zum Gesang in sich trägt.

Diese positive Lebenseinstellung ist auch in „Ladies Night“ zu spüren, in dessen Story sich die talentierte Schlager-Lady aus Oberhausen selbst wiederfindet. Ihre absolut unverwechselbare, kernig und sehr aussagekräftige Stimme trägt durch die Geschichte der „Ladies Night“, in der sie sich selbst als „Chaos-Queen“ bezeichnet, die ganz dringend eine kleine „Wohlfühlsause“ mit ihren besten Freundinnen braucht.

Erfahrene Künstler als Unterstützung

Jeder Newcomer ist froh, wenn er Menschen an seiner Seite weiß, die sich um ihn kümmern und mit ihm die ersten Schritte in der Branche machen. Darauf kann auch Mona Gertzen blicken: Neben Andreas Lebbingund Carolin Frölian (Gruppe WIND), ist Alexander Menke Teil des Teams, das bereits die Singles „Leinen los“ undSuperboy“ für Mona verfasst hat.

Ein frisches, fröhliches, aufmunterndes, den jungen Zeitgeist des Schlagers aufnehmendes Lied ist „Ladies Night“. Durch die treffenden Worte der Texterin Caro Frölian wurde das Lied zu einem sehr runden Gesamtwerk vollendet, welches die Fans erfreuen wird.




Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*