So lang mein Herz noch schlägt“ die neue Single von Nino de Angelo

So lang mein Herz noch schlägt“ die neue Single von Nino de Angelo

Jetzt Down­loaden

Dieses Herz schlägt nur für die ganz, ganz großen Melo­dien und diese unver­kenn­bare Stimme klingt dabei so packend wie selten zuvor: „So lang mein Herz noch schlägt“ heißt der erste Single­vor­bote, mit dem sich Nino de Angelo dieser Tage zurück­meldet und zugleich sein kommendes Album „Liebe für immer“ ankün­digt. Einer der emotio­nalsten, ehrlichsten und eupho­rischsten Titel seiner Ausnah­me­kar­riere, erscheint „So lang mein Herz noch schlägt“ am 13.01.2017 bei seinem neuen Label TELAMO.

Ich war jenseits von Eden/fast mein ganzes Leben“, heißt es gleich zu Beginn dieses ergrei­fenden Titels: „So lang mein Herz noch schlägt“ ist ein episch-eupho­ri­scher Popsong, der immer wieder abhebt und seine Rück­kehr wirk­lich perfekt einläutet, wenn Nino de Angelo über der eingän­gigen Produk­tion kein Blatt vor den Mund nimmt und ganz klar sagt, wie sehr er gerade jetzt für diese Liebe, dieses Leben, diese Lieder brennt. Von ihm selbst als Co-Autor mitkom­po­niert, getextet und gemeinsam mit Lalo Titenkov produ­ziert, klingt der seit Jahr­zehnten erfolg­reiche Sänger zugleich unge­mein reif, wenn er an den Geschmack von „kaltem Asphalt“ und die Wunden von damals zurück­denkt: Dass jegliche Rück­schläge, die es sicher auch gab, längst Schnee von gestern sind, hört man schon nach wenigen Takten dieser unglaub­lich leiden­schaft­li­chen Single…

Nino de Angelo Live auf Tour 2017 – Jetzt Tickets sichern

Spätes­tens seit „Jenseits von Eden“ ist Nino de Angelo eine feste Größe in der deut­schen Pop- und Schla­ger­welt: Der 1963 in Karls­ruhe gebo­rene und in Köln aufge­wach­sene Sänger war noch keine 20 Jahre alt, als er mit diesem Klas­siker der deut­schen Musik­ge­schichte den ersten Platz der Charts eroberte und damit eine Karriere einläu­tete, in deren Rahmen er auch als Song­writer immer wieder glänzen konnte: „Atemlos“, „Flieger“, „Schwin­del­frei“ die Liste der Hits ist lang, dabei über­zeugte de Angelo auch immer wieder vor der Kamera (z.B. „Unter Uns“) oder in Musi­cals (z.B. „Taba­luga und Lilli“ mit Peter Maffay).

Nachdem er zuletzt das Album „Das Leben ist schön“ (2012) in die Top-75 beför­dert und mit dem Cover-Album „Meis­ter­werke“ (2014) sogar die deut­schen Top-30 aufge­mischt hatte, meldet er sich nun auf seinem neuen Label TELAMO zurück und eröffnet den Count­down zum neuen Album „Liebe für immer“, das im Früh­jahr 2017 erscheinen wird.

Die Single „So lang mein Herz noch schlägt“ erscheint am 13.01.2017 bei Telamo.

Quelle: TELAMO

Schlager

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Was sagst Du dazu ?!

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*