Noel Terhorst: „Sorry nochmal“ die neue Single

Noel Terhorst: „Sorry nochmal“ die neue Single

Nach „Traum­pilot“, „Am seidenen Faden“ und „Hals über Kopf“ steht Newcomer Sänger Noel Terhorst mit seiner brand­neuen Single in den Start­lö­chern. Als einer der jungen Wilden des modernen Popschla­gers will er es jetzt erst recht wissen und setzt mit „Sorry nochmal“ eine ganz neue Mess­latte.

Im Sommer 2017 stand er mit seiner Single „Traum­pilot“ noch bei Stefan Mross in DasErste bei „Immer wieder sonn­tags“ auf der Bühne und begeis­terte ganz Deutsch­land mit seiner sympa­thi­schen Art.

Die für den 09. März 2018 geplante neue Veröf­fent­li­chung setzt musi­ka­lisch dann noch einen drauf. Moderner Sound, klang­voller Druck und eine insge­samt topak­tu­elle Produk­tion aus dem Studio von Jack Price geben Noel eine gran­diose Basis für 2018.

Der 23-jährige Sänger aus dem Ruhr­ge­biet macht derzeit vor, woran es vielen anderen Mitstrei­tern noch fehlt. Konse­quenz und Qualität ablie­fern. Für seine Fans ist Noel Terhorst immer ansprechbar. Nach Auftritten nimmt er sich extrem viel Zeit für seine Fans und ist ein Künstler zum Anfassen.

Wenn es ab dem 09.03.2018 auch heißt „Sorry nochmal„, entschul­digen braucht sich Noel für Nichts. Er beschreitet seinen geraden Weg aufrecht und mit Stolz auf sich und seine Musik. Das danken ihm seine Fans und Begleiter mit vollster Unter­stüt­zung.

Jetzt heißt es: Die neue Single – produ­ziert von Jack Price, im Verlag bei Fiesta Records – direkt bei Veröf­fent­li­chung in den Down­load­por­talen kaufen und „die (junge) Faust des Popschla­gers“ weiter unter­stützen. Chapeau Noel und… „Sorry nochmal“.

Noel Terhorst „Sorry nochmal“

Quelle: Fezz GmbH

Schlager

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Was sagst Du dazu ?!

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*