Stefanie Hertel & Markus interpretieren den Kult-Song „Kleine Taschenlampe brenn“

Stefanie Hertel & Markus interpretieren den Kult-Song „Kleine Taschenlampe brenn“

Hör­probe & Down­load

Mein bester Fre­und, den ich im Leben je find­en kon­nte, ist die Musik und durch sie durfte ich auch viele Kol­legin­nen und Kol­le­gen ken­nen ler­nen, die meine Fre­unde wur­den.” Einige dieser musikalis­chen Fre­unde sind auf Ste­fa­nies Album “Fre­unde fürs Leben” zu hören, darunter auch Markus. Der gemein­same Song “Kleine Taschen­lampe brenn” wird am 01. Sep­tem­ber 2017 als Funk-Sin­gle bemustert.

Die „Kleine Taschen­lampe“ bren­nt bei Ste­fanie Her­tel seit ihrer Jugend. Das Lied nun auch mit Markus, dem „Orig­i­nal“, zu sin­gen, find­et Ste­fanie „ein­fach toll!“. „Ich bin sehr dankbar, so viele Fre­unde zu haben, die diese sehr per­sön­liche „Beziehung“ mit mir einge­gan­gen sind und mit mir gemein­sam sin­gen.”

Das wer­den die bei­den auch am 16. Sep­tem­ber in der ARD bei “Dirndl! Fer­tig! Los! Die Okto­ber­fest­show 2017 Live aus München – präsen­tiert von Flo­ri­an Sil­bereisen“ machen.

Quelle: Telamo




Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Was sagst Du dazu ?!

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*