Stell dir mal vor” die neue Single von Frank Marin

Stell Dir mal vor, wie schön das mit uns wär“! Frank Marin präsen­tiert seine neue Sin­gle

Dis­co­fox par excel­lence. Wie von Frank Marin gewohnt, rei­ht sich auch dieser Titel in seine unzäh­li­gen, qual­i­ta­tiv hochw­er­ti­gen und tanzbaren Schlager­pro­duk­tio­nen ein. Ein Song, der an die Vorstel­lungskraft appel­liert, an den Opti­mis­mus, Visio­nen anfachen soll. Frank Marin fühlt sich hör­bar wohl, wenn er seinen Songs Gefühl ver­lei­hen darf.

Der Gesang ist für Ihn eben nicht nur irgen­dein Hob­by, son­dern viel mehr sein Leben. Der Teil, der ihm Kraft in schlecht­en und Freude in guten Zeit­en schenkt. Wenn man genauer hin hört, ent­deckt man diese Liebe zur Musik in jedem Song, so auch in „Stell Dir mal vor“.

Quelle: Fies­ta Records




Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Was sagst Du dazu ?!

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*