Stereoact feat. Vincent Gross: „Nicht allein sein“ – Deephouse trifft Popschlager

Stereoact feat. Vincent Gross: „Nicht allein sein“ – Deephouse trifft Popschlager

Alleine sind Stereoact und Vin­cent Gross nicht mehr, denn jet­zt gehen sie zusam­men mit auf Erfol­gskurs. Das Erfol­gs DJ- und Pro­duzen­ten­duo Stereoact – beste­hend aus Rico und Sebas­t­ian – hat ein­fach ein Händ­chen für erfol­gre­iche Zusam­me­nar­beit und Tal­ente. Mit über 110 Mil­lio­nen Streams ihrer deutschsprachi­gen Songs zählen sie zu den erfol­gre­ich­sten deutschen DJs.

Dazu kom­men Ausze­ich­nun­gen wie 7-fach Gold, 3-fach Platin und der sel­tene Dia­mant Award für über 1.000.000 verkaufte Sin­gles mit ihrem Mega-Hit „Die Immer lacht “ (mit Ker­stin Ott) sowie drei Echo Nominierun­gen. Das Video zum Song ist mit aktuell 154 Mil­lio­nen Views das erfol­gre­ich­ste Deutsche Musikvideo aller Zeit­en.

Aber es ist nicht nur „Die immer lacht“. Auch „Num­mer Eins“ feat. Chris Cronauer wurde mit ein­er Gold­e­nen Schallplat­te aus­geze­ich­net und weist über 20 Mil­lio­nen Streams bei YouTube und Spo­ti­fy aus.

Jet­zt haben sie den Schweiz­er Shoot­ing Schlager Star Vin­cent Gross für ihre neue Sin­gle „Nicht allein sein“ mit an Bord. 2018 war Vin­cents Jahr. Der Sänger- und Song­writer schoss mit seinem zweit­en Album „Möwen­gold» auf Platz 2 der Schweiz­er und Platz 11 der Deutschen Album­charts. Seine Hits­in­gles „Nordlichter“ (#2) und „Dieser Beat“ (#7) hat­ten Best­platzierun­gen in den Jahre­sair­play­charts.

Stereoact feat Vin­cent Gross – „Nicht allein sein„. Das ist, wenn Deep­house mit Pop­schlager har­monisch zusam­men­trifft. Die gewohnte Hit-Melodie von Stereoact gepaart mit dem mod­er­nen Pop­schlager-Gesang von Vin­cent Gross.

Stereoact feat. Vincent Gross | Nicht allein sein

✘ Single Facts

Titel: Nicht allein sein
Kün­stler: Stereoact feat. Vin­cent Gross
Release: 22. Febu­rar 2019
Label: Ari­o­la
For­mat: Dig­i­tal
Genre: Deephouse/Popschlager

Hol’ dir jetzt die Single
Du hast die Wahl!

Jet­zt down­load­en bei Ama­zon
Jet­zt strea­men mit Ama­zon Music
Jet­zt strea­men mit Juke

Quelle: Ariola




Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Was sagst Du dazu ?!

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*