Steroact feat Sarah: “Wunschkonzert” — die neue Single

Steroact feat Sarah: “Wunschkonzert” die neue Single

Das mit 7-fach Gold & 3-fach Platin aus­geze­ich­nete und für 3 Echos nominierte Duo Stereoact holt sich Ver­stärkung: Gemein­sam mit Sarah haben Rico und Sebas­t­ian die Sin­gle „Wun­schkonz­ert“ aufgenom­men.

Wenn Pop und Deep-House zusam­menkom­men und dann auch noch in den deutschen Charts erfol­gre­ich sind, dann ist die Wahrschein­lichkeit hoch, dass Stereoact dahin­ter­steck­en. Das Pro­duzen­ten- und DJ-Duo aus dem Erzge­birge lan­det seit etwa zwei Jahren regelmäßig auf den vorderen Plätzen der Besten­lis­ten. Ihr gemein­sam mit der Singer-Song­wri­terin Ker­stin Ott pro­duziert­er Hit „Die immer lacht“ avancierte zur erfol­gre­ich­sten deutschsprachi­gen Sin­gle des Jahres 2016 und das Video dazu wurde das erfol­gre­ich­ste in deutsch­er Sprache ÜBERHAUPT mit über 140 Mil­lio­nen Views.

Nun set­zen Rico und Sebas­t­ian zum näch­sten Coup an: Seit heute ist die neue Sin­gle „Wun­schkonz­ert“ erhältlich. Als Sän­gerin ist keine gerin­gere als Sarah Lom­bar­di mit an Bord und auch für das Video zur Sin­gle stand Sarah höch­st­per­sön­lich gemein­sam mit Stereoact vor der Kam­era. „Das ist wirk­lich ein richtig geil­er Par­ty-Song für einen Super-Som­mer“, so Sarah. „Die Botschaft ist klar: Das Leben ist ein Wun­schkonz­ert. Es kommt eben darauf an, selb­st etwas draus zu machen. Es lohnt sich, das Leben zu feiern und zu genießen.“

Steroact feat Sarah | Wunschkonzert

✘ Sin­gle Facts

Titel: Wun­schkonz­ert
Kün­stler: Steroact feat Sarah
Release: 09. August 2018
Label: Ari­o­la
For­mat: Dig­i­tal
Genre: Deutsch-Pop

➡ Jet­zt down­load­en mit Ama­zon
➡ Jet­zt strea­men mit Ama­zon Music

Quelle: MCS Berlin




Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Was sagst Du dazu ?!

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*